1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Mini nicht mehr aufzuladen/anzuschalten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Probby, 17.08.05.

  1. Probby

    Probby Gast

    Hallo.

    Bei dem Ipod Mini meiner Schwester ging der Akku komplett leer, so dass der Ipod nicht mehr anzuschalten war. Nun habe ich ihn mit dem USB-Kabel an den PC angeschlossen, damit er sich wieder auflädt. Das tut er jedoch nicht, weil er ja angeschaltet sein muss, damit er sich auflädt. Tja, wie schon gesagt lässt er sich nicht mehr aufladen. Was kann man da tun, damit er doch noch aufgeladen wird.

    Danke schon im Vorraus

    EDIT: OK, HAT SICH ERLEDIGT! TROTZDEM DANKE!
     
    #1 Probby, 17.08.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.05
  2. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    akku austauschen
     
  3. Probby

    Probby Gast

    Ist das wirklich die einzige Lösung? Denn ich sehe nicht ein, warum man wegen etwas, über das der Entwickler nicht genug nachgedacht hat, neue Teile zum Ipod kaufen soll.
     

Diese Seite empfehlen