• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Mini nicht mehr aufzuladen/anzuschalten?

Probby

Gast
Hallo.

Bei dem Ipod Mini meiner Schwester ging der Akku komplett leer, so dass der Ipod nicht mehr anzuschalten war. Nun habe ich ihn mit dem USB-Kabel an den PC angeschlossen, damit er sich wieder auflädt. Das tut er jedoch nicht, weil er ja angeschaltet sein muss, damit er sich auflädt. Tja, wie schon gesagt lässt er sich nicht mehr aufladen. Was kann man da tun, damit er doch noch aufgeladen wird.

Danke schon im Vorraus

EDIT: OK, HAT SICH ERLEDIGT! TROTZDEM DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Probby

Gast
Ist das wirklich die einzige Lösung? Denn ich sehe nicht ein, warum man wegen etwas, über das der Entwickler nicht genug nachgedacht hat, neue Teile zum Ipod kaufen soll.