• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Mini mit traurigem Gesicht!

  • Ersteller DesperateIPodMiniUser
  • Erstellt am

DesperateIPodMiniUser

Gast
hey bitte helft mir! Mein I pod mini lässt sich nicht einschalten und er wird auch nicht im PC erkannt. Wenn ich irgend einen Konof drücke erscheint erst das Apple Loo und dann so ein trauriges Ipod Icon mit einem Ausrufezeichen! Wenn ich den Ipod reseten will, geschieht auch ni.. der Pc erkennt ihn nicht, wenn ich ihn anschliesse kommt so eine batterie icon mit einem blitz, als würde er laden, was aber nicht geschieht, mein kabel ist nicht defekt, habe bereits mit etwa 3 verschiedenen ausprobiert meinen i pod anzuschliessen, doch er wird einfach nciht erkannt. zudem lässt er sich eben nicht einschalten. Zudem hat meine Freundin ein Problem mit ihren I pod, weiss leider nicht welcher er ist.. dieser mit den 4 touch screen (oder so änhlich) knöpfen und dem dreh-wheel
i tunes erkennt ihn doch sie kann keine neuen songs raufladen, das heisst wenn sie auf aktualisieren geht, sollte sie erst die Windows office2000 CD2 einlegen, sie hat Office XP CD2 eingelegt, da sie 2000 nciht hat, doch es geht nicht.. bitte helft uns! wäre echt nett!

liebe grüsse
:mad:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Re: I Pod Mini mit traurigem Gesicht!

Hallo DesperateIPodMiniUser!

Wir würden dich bitten deine Fragen in einigermaßen korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen, das macht es uns einfacher dein Anliegen zu verstehen.

Bitte versuche auch deine einzelnen Probleme zu gliedern, damit wir genau darauf eingehen können.

Viel Spass bei Apfeltalk