• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Mini mit Eigenleben?

KoRn

Gast
Hallo!
Wenn ich meinen iPod Mini 4GB 2G. an meinen Windows XP PC anschliesse um ihn zu laden fängt er an zu leben.
Es ist so: Ich schließe den iPod Mini an den PC an. Dann synchronisiere ich ihn erst mit iTunes. Danach werfe ich ihn in iTunes aus. Die "iPod nicht entfernen" Info verschwindet und der iPod ist angeschaltet. Also schalte ich ihn aus. Dann kommt der "Wird geladen" Bildschirm und der Mini lädt sich auf. Wenn er dann einfach so auf dem Schreibtisch rumliegt, geht er zwischendurch einfach plötzlich an!!! Woran liegt das denn nur? Hoffe das ihr mir helfen könnt.

KoRn
 

KoRn

Gast
Hallo!
Ich habe noch eine weitere Frage! Und zwar ist mein Mini schon nach etwa 2 Stunden laut Bildschirmanzeige voll geladen (und zwar ändert sich die Anzeige von "Wird geladen" zu "Geladen")!
Aber es heißt doch immer 4 Stunden!!! Wenn ich ihn dann vom USB Kabel abziehe und ihn anmache ist die Batterieanzeige nicht voll! Ist das normal? Ich glaub eher nicht. Hoffe das ihr mir auch hier helfen könnt!

KoRn
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Probier mal aus was passiert wenn du ihn trotzdem dran lässt.
 

KoRn

Gast
Hallo!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee für meine 1. Frage?

KoRn