1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Mini mit Eigenleben?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KoRn, 13.09.05.

  1. KoRn

    KoRn Gast

    Hallo!
    Wenn ich meinen iPod Mini 4GB 2G. an meinen Windows XP PC anschliesse um ihn zu laden fängt er an zu leben.
    Es ist so: Ich schließe den iPod Mini an den PC an. Dann synchronisiere ich ihn erst mit iTunes. Danach werfe ich ihn in iTunes aus. Die "iPod nicht entfernen" Info verschwindet und der iPod ist angeschaltet. Also schalte ich ihn aus. Dann kommt der "Wird geladen" Bildschirm und der Mini lädt sich auf. Wenn er dann einfach so auf dem Schreibtisch rumliegt, geht er zwischendurch einfach plötzlich an!!! Woran liegt das denn nur? Hoffe das ihr mir helfen könnt.

    KoRn
     
  2. KoRn

    KoRn Gast

    Hallo!
    Ich habe noch eine weitere Frage! Und zwar ist mein Mini schon nach etwa 2 Stunden laut Bildschirmanzeige voll geladen (und zwar ändert sich die Anzeige von "Wird geladen" zu "Geladen")!
    Aber es heißt doch immer 4 Stunden!!! Wenn ich ihn dann vom USB Kabel abziehe und ihn anmache ist die Batterieanzeige nicht voll! Ist das normal? Ich glaub eher nicht. Hoffe das ihr mir auch hier helfen könnt!

    KoRn
     
  3. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Probier mal aus was passiert wenn du ihn trotzdem dran lässt.
     
  4. KoRn

    KoRn Gast

    Hallo!
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee für meine 1. Frage?

    KoRn
     

Diese Seite empfehlen