1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini Menu Taste reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von animatix, 06.03.06.

  1. animatix

    animatix Gast

    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern total verzweifelt, denn genau seit gestern Abend funktioniert die Menu Taste nicht mehr. Ich komme zwar noch vorwärts durch das Menü, jedoch nicht mehr zurück. Zurücksetzen hat aus nichts genützt (weder durch die iPod Software noch durch drücken der Menu+Enter Tasten gleichzeitig). Komisch ist nur, dass die Menu-Taste keinen Hardware-defekt haben kann, da sie zum Zurücksetzen funktioniert.

    Hat jemand eine Idee? Und falls es sich um einen defekt handelt, wie verhält sich Aplle innerhalb der zweijährigen Gewährleistungspflicht? Gibt es hierzu Erfahrungen?

    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Gruß
    Tobias
     
    #1 animatix, 06.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.06

Diese Seite empfehlen