1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod mini: Massives Problem mit Netzteilen und Update

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ikonos, 08.11.06.

  1. Ikonos

    Ikonos Gast

    Hallo,

    wir haben mit unserem iPod mini (4GB) ein massives Problem.

    Vor ein paar Tagen lies er sich nicht mehr über das Netzteli aufladen, aber das Aufladen über den Mac funktionierte problemlos.

    Ein neues Netzteil wurde gekauft, dieses lies aber nach einigen Minuten Betrieb die Sicherung der Sicherung des Wohnzimmers rausfliegen - offensichtlich war dieses Netzteil defekt.

    Also umgetauscht. Neues Netzteil angeschlossen. Allerdings erschien kein Ladesymbol, sondern der iPod zeigte die "der Ipod kan jetzt getrennt werden" Nachricht. Allerdings lies er sich weiterhin über den Mac aufladen.

    Wir haben dann über die iTunes Software versucht, den iPod auf die Ursprungseinstellungen zurückzusetzten. Die iPod Software wurde aktualisiert und es kam die Meldung, den iPod vom Mac zu trennen und zum Abschluss der Installation am Netzteil anzuschließen. Dabei zeigt der ipod folgendes Symbol:
    [​IMG]

    Das Anschließen an das neue Netzteil brachte keine Änderung. Das Symbol wird weiter angezeigt, auch nach mehreren Minuten. Dafür erkennt der Mac den iPod nicht mehr wenn man ihn dort anschließt. [​IMG]

    Was nun??? [​IMG]

    Ikonos
     

Diese Seite empfehlen