• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Mini: läuft nicht mehr...Tot

  • Ersteller DalmaBrain
  • Erstellt am

DalmaBrain

Gast
Hallo zusammen,

mein knapp 6 Monate alter Ipod Mini hat über die Nacht den Geist aufgegeben. Am Samstag abend habe ich im Auto angeschlossen und Musik gehört (über iTrip) und am nächsten Tag wollte ich ihn wieder anmachen und nichts tat sich. Er geht gar nicht mehr an...Totenstille. Ich habe ihn an Strom gehängt, aber auch hier erscheint rein gar nichts auf dem Display.

Gibt es sowas wie ein hardreset oder eine andere Möglichkeit, wie ich ihn wieder zum laufen kriege? Ansonsten kann mir jemand sagen, an welche Adresse ich mich bei Apple wenden muss, wenn ich das Gerät in der Schweiz gekauft habe?

Vielen Dank und Grüsse,
 

DalmaBrain

Gast
Hallo meine Apfelfreunde,


jetzt habe ich mit der richtigen Suche einen guten Beitrag gefunden. Der Reset hat meinen Ipod Mini zum Leben erweckt. Puuhhh ich habe schon gedacht, dass mein Apfel kaputt ist.

Sorry für den Extra-Thread, aber in der ersten Suche habe ich nichts finden können.

Bis dann, Grüsse
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
er funzt wieder, das ist schön! da können wir den "extrathread" verschmerzen!

gruss, bernd :)