1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Mini: läuft nicht mehr...Tot

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DalmaBrain, 05.12.05.

  1. DalmaBrain

    DalmaBrain Gast

    Hallo zusammen,

    mein knapp 6 Monate alter Ipod Mini hat über die Nacht den Geist aufgegeben. Am Samstag abend habe ich im Auto angeschlossen und Musik gehört (über iTrip) und am nächsten Tag wollte ich ihn wieder anmachen und nichts tat sich. Er geht gar nicht mehr an...Totenstille. Ich habe ihn an Strom gehängt, aber auch hier erscheint rein gar nichts auf dem Display.

    Gibt es sowas wie ein hardreset oder eine andere Möglichkeit, wie ich ihn wieder zum laufen kriege? Ansonsten kann mir jemand sagen, an welche Adresse ich mich bei Apple wenden muss, wenn ich das Gerät in der Schweiz gekauft habe?

    Vielen Dank und Grüsse,
     
  2. DalmaBrain

    DalmaBrain Gast

    Hallo meine Apfelfreunde,


    jetzt habe ich mit der richtigen Suche einen guten Beitrag gefunden. Der Reset hat meinen Ipod Mini zum Leben erweckt. Puuhhh ich habe schon gedacht, dass mein Apfel kaputt ist.

    Sorry für den Extra-Thread, aber in der ersten Suche habe ich nichts finden können.

    Bis dann, Grüsse
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    er funzt wieder, das ist schön! da können wir den "extrathread" verschmerzen!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen