1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von steff79, 23.06.07.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hallo...

    ... mein iPod mini scheint ein kleines Problem zu haben: Er hat jetzt schon zum zweiten Mal seinen gesamten Inhalt "vergessen". Beim ersten Mal habe ich darauf zurückgeschoben, dass ich den iPod nicht richtig entmounted hab. Aber vorhin, als es das zweite Mal probiert ist, hatte ich den iPod nur im iHome (Radiowecker mit iPod) stehen und hab Musik gehört... und *schwubb* keine Musik mehr und alle Inhalte weg.

    Ist euch sowas schon untergekommen? Ist mein iPod jetzt reif die ewigen Jagdgründe?

    Was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen