• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini kaputt?

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hallo...

... mein iPod mini scheint ein kleines Problem zu haben: Er hat jetzt schon zum zweiten Mal seinen gesamten Inhalt "vergessen". Beim ersten Mal habe ich darauf zurückgeschoben, dass ich den iPod nicht richtig entmounted hab. Aber vorhin, als es das zweite Mal probiert ist, hatte ich den iPod nur im iHome (Radiowecker mit iPod) stehen und hab Musik gehört... und *schwubb* keine Musik mehr und alle Inhalte weg.

Ist euch sowas schon untergekommen? Ist mein iPod jetzt reif die ewigen Jagdgründe?

Was meint ihr?