1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mini+itrip+ladekabel für auto

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macmini92, 25.08.06.

  1. macmini92

    macmini92 Gast

    Ich habe mir heute ein itrip gekauft dieses wird an den Anschluss für das Ladegeräht angeschlossen und hat ein kleines eigenes Display.Da ich das Geräht hauptzächlich für die Benutzung im Auto gekauft habe habe ich mir auch ein Ladegeräht für den Zigarettenanschluss im Auto gekauft.Jetzt hab ich aber eine frage:Wenn ich fahre und musik höre und der Akku wird leer muss ich teorethisch das itrip abmachen und das Autoladegeräht anschließen.Aber das itrip hat einen mini USB eingang.Jetzt wüsste ich gerne mal ob jemand weiß ob es einen Stecker gibt der aus dem normalen Stecker der in den ipod kommt zum laden,ob es da einen Aufsatz für gibt der mini USB daraus macht???Dann könnte ich durchgehend laden und fahren das wäre praktisch wenn jemand weiß wo ich so etwas bekommen kann dann wüsste ich es gerne.


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen