• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod mini+itrip+ladekabel für auto

  • Ersteller macmini92
  • Erstellt am

macmini92

Gast
Ich habe mir heute ein itrip gekauft dieses wird an den Anschluss für das Ladegeräht angeschlossen und hat ein kleines eigenes Display.Da ich das Geräht hauptzächlich für die Benutzung im Auto gekauft habe habe ich mir auch ein Ladegeräht für den Zigarettenanschluss im Auto gekauft.Jetzt hab ich aber eine frage:Wenn ich fahre und musik höre und der Akku wird leer muss ich teorethisch das itrip abmachen und das Autoladegeräht anschließen.Aber das itrip hat einen mini USB eingang.Jetzt wüsste ich gerne mal ob jemand weiß ob es einen Stecker gibt der aus dem normalen Stecker der in den ipod kommt zum laden,ob es da einen Aufsatz für gibt der mini USB daraus macht???Dann könnte ich durchgehend laden und fahren das wäre praktisch wenn jemand weiß wo ich so etwas bekommen kann dann wüsste ich es gerne.


Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Danke!:)