1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Mini gekauft. m:robe verkauft!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schluri, 05.08.05.

  1. schluri

    schluri Gast

    Hallo Äpfel,

    habe jetzt meinen m:robe verkauft und mir soeben einen iPod Mini 4GB green im Apple-Shop bestellt :) Dazu bei Amazon die Contour Design iSee Hülle. Ein Paar Sony MDR-EX 71 Ohrhörer habe ich.

    Der m:robe ist eigentlich ein echt super Player. Leider ist das Display in heller Umgebung, z.b. Im Schwimmbad bei Sonnenschein, so gut wie gar nicht lesbar. Das war der Knackpunkt. Der Sound war spitze. Die Software zum vergessen. Meine Frau kam mit der Bedienung überhaupt nicht zurecht.

    Ich hoffe, ich habe mit dem iPod die richtige Entscheidung getroffen, obwohl man sehr viel über Probleme mit den Akkus liest. Ich benutze den Player nicht ständig, sondern vielleicht zwei oder drei mal im Monat und halt im Urlaub.

    Wollte ich nur mal loswerden :cool:

    Gruß
    schluri
     
  2. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    die Software für den Mac (also iTunes) is echt einfach zu bedienen, und ansonsten kann man ja auf Winamp zurückgreifen, wenn du nen pc hast.
    Vom Sound is der iPod auch echt gut, du wirst sicherlich deinen Spass damit haben!

    WICHTIG: bevor du das ding das erste mal anschließt, erstmal die Bedienungsanleitung anschauen !!
     

Diese Seite empfehlen