1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod mini geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Snownose, 21.11.06.

  1. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    ich hab die Suche schon bemüht und good old friend google aber ich bin zu keiner funktionierenden Lösung gekommen.

    Problem:
    Mein Ipod mini war lange zeit allein ungenützt und nicht am Strom. Nach ca. 1em Jahr wollte ich doch mal die Lieder von meinem Ipod wieder auf mein Apple ( mbp ) zurücksichern. Also Ipod angesteckt, ITunes ist aufgesprungen und dann kam die Meldung "blablub kann Ipod nicht lesen bla bla weil mal an Windows und überhaupt die Firmware blabla Wollen Sie wiederherstellen und Aktualisieren" na da dacht ich mir ok bevor er gar nicht mehr geht lass ich die Musik flöten gehen und Aktualisier alles do dass ich mein schätzle noch benutzen kann. Der Statusbalken kam ging bis zu mitte und nun sieh da nichts ging mir nach 24 std hab ich abgebrochen. Mach mein IPod an und schwubs kommt der Ordner mit dem Ausrufzeichen, Schreck, okay da steht ne Adresse drunter. Safari auf und hin da ( www.apple.com/support/ipod ) alles durchgelesen alles probiert nichts geht. Hardware Reset probiert, nichts geht. Ipod Updater ? No chance. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll um mein Ipod mini wieder zum laufen zu bringen. Achso und wenn ich Ihn am apple anstecke kommt nur noch ne Fehlermeldung von wegen er kann mein Ipod nicht initialisieren.

    Lösung:
    Das wäre toll wenn ich die von euch krieg :-D

    Danke
     
  2. allokunz

    allokunz Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    bei mir war es so, das ich meinen ipod video von Windows auf Mac aktualisiert habe.
    Ich habe den ipod vorher an einem Windows-Pc betrieben, mir dann aber zusätzlich einen
    iMac gekauft. Beim anschließen des ipod´s an den Mac verlangte auch er erst Einmal
    eine Aktualisierung auf Macintosh. Dieses ging aber über die Applestore recht zügig.
    Wünsche dir viel Glück !
     
  3. Snownose

    Snownose Jamba

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Danke !
    ...für das Glück wünschen, hat wahrscheinlich meinen IPod umgestimmt. Ich hab ihn eingesteckt und wie gewohnt ging nix. 'HAb dann einfach Blindlinks die Firmware upgedated, Rechner neugestartet und wieder blindlinks auf Wiederherstellen gedrückt. seitdem tut alles einwandfrei :)

    closed
     

Diese Seite empfehlen