1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini gegrillt - gibt es noch Hoffnung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von landplage, 21.12.05.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Guten Morgen,

    meine Tochter hat gestern ihren iPod mini an ein anderes Netzteil (das für einen PDA ist und schenbar höhere Spannungs- und Stromstärkewerte hat) angeschlossen, für ca. 2-3 Sekunden.
    Jetzt gibt das Teil keinen Pieps mehr von sich, zurücksetzen u. ä. funktioniert nicht.
    Kann man irgendetwas unternehmen oder haben wir jetzt ein schönes Teil Schrott?

    Mein Mann hatte das Kind natürlich gewarnt, aber wer hört schon auf die Eltern, die haben ja eh keine Ahnung :(
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    auf jedenfall brauchstr du jetztauch nicht mehr nach einem dummy fürs neue gehäuse zu suchen. möge der kleine in frieden ruhen
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Toll,
    ich bin immer noch vorn in der Dummy-Auktion bei Ebay. :oops:

    Außerdem habe ich gerade iPod-Hüllen gekauft, die jeden Tag eintreffen müßten.

    Jetzt haben wir einen Riesenberg Zubehör und keinen iPod mehr...


    Das falsche Netztteil war tiefschwarz, ich meine, das muß einem doch zu denken geben, wenn alles um den iPod herum sonst weiß ist!!! Da zweifelt man an seiner Erziehung :(
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ist denn noch garantie auf dem iPod? ein kfz netzteil hatte mal den mini meiner freundin abgeraucht. habe ihn zu gravis getragen, die haben den geprüft und durch apple ersetzen lassen!
    da der iPod noch funktionierte, jedoch nach 12 stunden nichtnutzen der akku leer war, gab ich das als fehler an!!!

    gruss, bernd :)
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ab zu mediamarkt, die horten doch sowas jahrzentelang. es gibt noch genug händler die nen mini anbieten. aber sowas ist schon ärgerlich. bin mal gespannt was mir mit meiner lütten noch so bevorsteht. :-c
    aktueller stand: aufs ibook gesetzt - kein schaden
    senseo kaffe machen ohne tasse - küche nass
    türgummi auto - fehlt ein stück
    meine playmobil sammlung - inzwischen bespielt, besabbert, wertlos
    zum glück sind meine modellautos hinter glas.... noch
    aber egal, so ist das halt.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nix da, die junge Dame ist 14 Jahre alt und muß selber sehen, wo der nächste iPod herkommt. Bei 5 Euro/Woche Taschengeld ist das ein langfristiges Ziel :cool: Angeblich kann sie ja ohne Musik nicht leben, das wird ein Überlebenstraining allererster Güte.

    Einen Zuschuß würde ich ja gewähren, aber erstmal soll sie selber sehen, wie teuer manche eigenmächtige Handlungen kommen.

    Garantie ist da nicht mehr drauf und der iPod sagt gar nichts mehr, man hört auch nichts, wenn man versucht, ihn einzuschalten.
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    geb ich dir recht, wer nicht hören will....
    wenn sie das geld zusam,men hat gibts dann den wlan 3d ipod mit gedankensteuerung ....2012
     
  8. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ganz wichtig ist doch, dass sie das Problem selbst löst. Hilfestellung kann man anbeiten. Aber da sie ja selbst ausprobieren will, wie es geht, muss sie das auch selbst durchziehen. Von wegen Garantie, soll sie mal anrufen oder vorbeigehen. Sonst blechen.
     

Diese Seite empfehlen