• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini gegrillt - gibt es noch Hoffnung

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Guten Morgen,

meine Tochter hat gestern ihren iPod mini an ein anderes Netzteil (das für einen PDA ist und schenbar höhere Spannungs- und Stromstärkewerte hat) angeschlossen, für ca. 2-3 Sekunden.
Jetzt gibt das Teil keinen Pieps mehr von sich, zurücksetzen u. ä. funktioniert nicht.
Kann man irgendetwas unternehmen oder haben wir jetzt ein schönes Teil Schrott?

Mein Mann hatte das Kind natürlich gewarnt, aber wer hört schon auf die Eltern, die haben ja eh keine Ahnung :(
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auf jedenfall brauchstr du jetztauch nicht mehr nach einem dummy fürs neue gehäuse zu suchen. möge der kleine in frieden ruhen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Toll,
ich bin immer noch vorn in der Dummy-Auktion bei Ebay. :oops:

Außerdem habe ich gerade iPod-Hüllen gekauft, die jeden Tag eintreffen müßten.

Jetzt haben wir einen Riesenberg Zubehör und keinen iPod mehr...


Das falsche Netztteil war tiefschwarz, ich meine, das muß einem doch zu denken geben, wenn alles um den iPod herum sonst weiß ist!!! Da zweifelt man an seiner Erziehung :(
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

ist denn noch garantie auf dem iPod? ein kfz netzteil hatte mal den mini meiner freundin abgeraucht. habe ihn zu gravis getragen, die haben den geprüft und durch apple ersetzen lassen!
da der iPod noch funktionierte, jedoch nach 12 stunden nichtnutzen der akku leer war, gab ich das als fehler an!!!

gruss, bernd :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ab zu mediamarkt, die horten doch sowas jahrzentelang. es gibt noch genug händler die nen mini anbieten. aber sowas ist schon ärgerlich. bin mal gespannt was mir mit meiner lütten noch so bevorsteht. :-c
aktueller stand: aufs ibook gesetzt - kein schaden
senseo kaffe machen ohne tasse - küche nass
türgummi auto - fehlt ein stück
meine playmobil sammlung - inzwischen bespielt, besabbert, wertlos
zum glück sind meine modellautos hinter glas.... noch
aber egal, so ist das halt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
abstarter schrieb:
ab zu mediamarkt, die horten doch sowas jahrzentelang. es gibt noch genug händler die nen mini anbieten.

Nix da, die junge Dame ist 14 Jahre alt und muß selber sehen, wo der nächste iPod herkommt. Bei 5 Euro/Woche Taschengeld ist das ein langfristiges Ziel :cool: Angeblich kann sie ja ohne Musik nicht leben, das wird ein Überlebenstraining allererster Güte.

Einen Zuschuß würde ich ja gewähren, aber erstmal soll sie selber sehen, wie teuer manche eigenmächtige Handlungen kommen.

Garantie ist da nicht mehr drauf und der iPod sagt gar nichts mehr, man hört auch nichts, wenn man versucht, ihn einzuschalten.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
geb ich dir recht, wer nicht hören will....
wenn sie das geld zusam,men hat gibts dann den wlan 3d ipod mit gedankensteuerung ....2012
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ganz wichtig ist doch, dass sie das Problem selbst löst. Hilfestellung kann man anbeiten. Aber da sie ja selbst ausprobieren will, wie es geht, muss sie das auch selbst durchziehen. Von wegen Garantie, soll sie mal anrufen oder vorbeigehen. Sonst blechen.