• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Mini Fehlermeldung Batterie mit Rufzeichen

Ewald67

Erdapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich hab einen Ipod mini mit 4gb und er ist 2 1/2 Jahre alt. Im letzten halben Jahr wurde er nicht benutzt.
Jetzt wollte ich ihn laden und es kam das Batteriezeichen mit einen Rufzeichen in einen Dreieck.
Nach einen Tag am Ladegerät zeigte er auch nicht mehr an.
Er wird auch nicht unter Windows XP oder im iTunes erkannt.
Rücksetzten oder Wiederhestellen hat nix gebracht.
Ist da nur der Akku hinüber oder könnte da noch was anderes sein.
Ein Fachgeschäft in Wien gab mir die Auskunft das bei ihnen der ipod nach Holland geschickt wird uns es kommt nach 2 Tagen ein komplett überholter und neuwertiger ipod zurück , kostet aber 100 Euro.

Was meint ihr?

Grüße Ewald67
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich würde mal den alten iPod-Aktualisierer benutzen, der lag ja bei. Bei mir hats geholfen ;)
 

Ewald67

Erdapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
3
Hallo,

Meinst du den Ipod updater ? Der schreibt mir " Initialisieren". Ich kann weder aktualisieren noch wiederherstellen drücken.
Zuvor schreibt er noch" Im ipod Dienst ist ein Fehler aufgetreten".

Grüße Ewald67
 
Zuletzt bearbeitet: