1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Mini Fehlermeldung Batterie mit Rufzeichen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ewald67, 07.05.07.

  1. Ewald67

    Ewald67 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    Ich hab einen Ipod mini mit 4gb und er ist 2 1/2 Jahre alt. Im letzten halben Jahr wurde er nicht benutzt.
    Jetzt wollte ich ihn laden und es kam das Batteriezeichen mit einen Rufzeichen in einen Dreieck.
    Nach einen Tag am Ladegerät zeigte er auch nicht mehr an.
    Er wird auch nicht unter Windows XP oder im iTunes erkannt.
    Rücksetzten oder Wiederhestellen hat nix gebracht.
    Ist da nur der Akku hinüber oder könnte da noch was anderes sein.
    Ein Fachgeschäft in Wien gab mir die Auskunft das bei ihnen der ipod nach Holland geschickt wird uns es kommt nach 2 Tagen ein komplett überholter und neuwertiger ipod zurück , kostet aber 100 Euro.

    Was meint ihr?

    Grüße Ewald67
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, ich würde mal den alten iPod-Aktualisierer benutzen, der lag ja bei. Bei mir hats geholfen ;)
     
  3. Ewald67

    Ewald67 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Meinst du den Ipod updater ? Der schreibt mir " Initialisieren". Ich kann weder aktualisieren noch wiederherstellen drücken.
    Zuvor schreibt er noch" Im ipod Dienst ist ein Fehler aufgetreten".

    Grüße Ewald67
     
    #3 Ewald67, 07.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.07

Diese Seite empfehlen