1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod mini fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tobsch.com, 24.06.07.

  1. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hallo ATler,

    gestern habe ich mit meinem iPod mini 4GB 2. Generation (vor ca. 2 Jahren gekauft) Musik an der Stereoanlage gehört und auf einmal hat er aufgehört, die Musik abzuspielen, und auf dem Display sah es so aus, als ob der iPod mini eine Kernel Panic hätte.

    Die Anzeige war praktisch noch da, nur er ist nicht mehr weitergelaufen.
    Dann habe ich ihn resettet und er wollte anscheinend neu starten. Nur fährt er nicht mehr hoch, sondern bleibt einfach mit dem Apfel auf dem Display stecken und geht nach einer Zeit aus.

    Wenn man ihn am Mac ansteckt, zeigt er auch nur den Apfel, wird aber vom Mac nicht erkannt.

    Weiß jemand, was der iPod hat, oder wie man ihn wieder zum hochfahren bringt?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    Gruß Tobi
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Habe den iPod mal im Disk Modus gestartet und dann hat ihn der Finder wieder erkannt. Formatiert, und jetz kopiert er schon wieder die Lieder drauf!

    Also der iPod funktioniert wieder!

    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen