iPod mini fährt nicht mehr hoch!

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hallo ATler,

gestern habe ich mit meinem iPod mini 4GB 2. Generation (vor ca. 2 Jahren gekauft) Musik an der Stereoanlage gehört und auf einmal hat er aufgehört, die Musik abzuspielen, und auf dem Display sah es so aus, als ob der iPod mini eine Kernel Panic hätte.

Die Anzeige war praktisch noch da, nur er ist nicht mehr weitergelaufen.
Dann habe ich ihn resettet und er wollte anscheinend neu starten. Nur fährt er nicht mehr hoch, sondern bleibt einfach mit dem Apfel auf dem Display stecken und geht nach einer Zeit aus.

Wenn man ihn am Mac ansteckt, zeigt er auch nur den Apfel, wird aber vom Mac nicht erkannt.

Weiß jemand, was der iPod hat, oder wie man ihn wieder zum hochfahren bringt?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß Tobi
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Habe den iPod mal im Disk Modus gestartet und dann hat ihn der Finder wieder erkannt. Formatiert, und jetz kopiert er schon wieder die Lieder drauf!

Also der iPod funktioniert wieder!

Gruß Tobi