1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini - Display tauschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von steff79, 20.08.05.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hallo...

    ... ich habe gerade ein richtiges Disaster erlebt: ich hatte einen Kratzer auf meinem iPod mini Display - schon scheiße. Dann dachte ich "ok, nicht so wild... polier ihn mit Displex weg"... gesagt getan. Aber irgendwie hab ich wohl zu fest gerubbel und jetzt ist an der Stelle wo vorher der Kratzer war eine Beule... sieht natürlich noch beschissener aus als der kleine Kratzer :mad:

    Jetzt meine Frage: kann man das Display (oder die Scheibe die davor sitzt) austauschen (lassen)? Und wenn ja, in welchen Preisregionen bewegen wir uns damit?

    Danke... o_O
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  3. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Oder hier für 99$..

    Falls ihn nicht so weit verschicken willst, kann du hier ein Display für 90 Euro kaufen und es dort auch für 30 Euro zusätzlich einbauen lassen..
     
    #3 fab, 20.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.05
  4. steff79

    steff79 Gast

    Alter... für den Preis bekomm ich ja schon fast einen neuen (z.B. im Maclife Abo)... mann mann... da werde ich wohl mit der Beule leben.
     

Diese Seite empfehlen