• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini - Display tauschen?

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hallo...

... ich habe gerade ein richtiges Disaster erlebt: ich hatte einen Kratzer auf meinem iPod mini Display - schon scheiße. Dann dachte ich "ok, nicht so wild... polier ihn mit Displex weg"... gesagt getan. Aber irgendwie hab ich wohl zu fest gerubbel und jetzt ist an der Stelle wo vorher der Kratzer war eine Beule... sieht natürlich noch beschissener aus als der kleine Kratzer :mad:

Jetzt meine Frage: kann man das Display (oder die Scheibe die davor sitzt) austauschen (lassen)? Und wenn ja, in welchen Preisregionen bewegen wir uns damit?

Danke... o_O
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Oder hier für 99$..

Falls ihn nicht so weit verschicken willst, kann du hier ein Display für 90 Euro kaufen und es dort auch für 30 Euro zusätzlich einbauen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

steff79

Gast
Alter... für den Preis bekomm ich ja schon fast einen neuen (z.B. im Maclife Abo)... mann mann... da werde ich wohl mit der Beule leben.