• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini defekt -> nano Red

neo3k

Boskoop
Registriert
12.07.05
Beiträge
40
Hallo,

mein iPod mini ist leider defekt. Der Ordner mit dem Ausrufezeichen wird angezeigt, hab schon reseten & Versetzung in den Festplattenmodus probiert, aber leider hilft nichts von beiden. Wenn ich ihn zum Aufladen an den Mac anschliesse, passiert nichts. Entweder es bleibt die Akkuanzeige auf halb oder der Ordner mit dem Ausrufezeichen bleibt stehen. Die Garantie ist auch schon abgelaufen, deshalb spiel ich jetzt mit den Gedanken mir einen neuen iPod zu kaufen.
Mein Favorit hierbei ist der iPod Nano Product (red). Nun stell ich mir nur die Frage, wann ich mir ihn holen soll. Ist der iPod Nano Product (red) limitiert bzw. nur auf das Weihnachtsgeschäft ausgerichtet? Sollte man ihn vor oder nach Weihnachten kaufen? Denn nach Weihnachten purzeln ja bekanntlich die Preise.

Gruß
neo3k
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Eines kannst du dir merken: Bei iPods und besonders bei Sonderedtionen (hierbei gilt das Folgende auch für Reseller) ändert sich der Preis der aktuellen Edition/Version nicht! Das ist völlig unabhängig von Weihnachten.
Ich würde ihn aber auf jeden Fall noch dieses Jahr kaufen.Dann kannst du eventuell noch 5€ sparen (Stichwort: Mehrwertsteuer), wobei ich denke, dass sich die iPod Preise trotzdem nicht ändern werden (bei Apple-Online).