1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mini Beleuchtung/Menü geht von alleine an :-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von punkey, 29.07.05.

  1. punkey

    punkey Gast

    Hallllii Halllo..
    Hab meinen ipod seit ca. nem guten halben Jahr..also
    noch die erste Generation des ipod mini 4gb.
    Bisher lief eigentlich alles gut..
    aber seit einiger Zeit hat er irgendwelche Ticks..
    (kann auch sein, dass ich auf ihm geschlafen hab *schäm*)
    nun ja..
    in der Nacht ging er plötzlich an...ohne jegliche Berührung..
    Dabei geht die Beleuchtung an und lässt sich nur wieder weg bekommen in dem man Hold ein und einschaltet..
    Die untere Stop/Aus Taste hat auch so ihre Macken..das Ding hat Phasen, da es sich überhaupt nicht auschalten lässt..
    Musik spielt er ja..aber es gibt ab und zu Probleme aus der Anzeige zurück ins Menü zu kommen..
    Mein ipod hat so sein Eigenleben entwickelt...als ob ein Geist ihn bedienn wollte..ich meine mit dem plötzlichen angehen der Beleuchtung in der Nacht.
    Hab ihn schon resetet und neu bespielt..aber er schein im Moment total auf Beleuchtung zustehen und macht immer noch was er will **heul**
    Wat soll ich tun...?
    Umtauschen? apple anrufen? oder wie kann man das Problem lösen?
    THX
    cuo_O
     
  2. fledamaus

    fledamaus Gast

    Hast du schon mal ein Firmware-Update gemacht? Vielleicht hilfts.
     
  3. punkey

    punkey Gast

    Ja,
    ich hab ihn zurückgesetzt (Kick wheel undfestplatte)
    und auch ganz resetet und nen update hat er auch..
    Wie ist das denn mit dem zurückschicken?
    Wie lange dauert das und reicht es wenn ich nur den ipod plus rechnung schicke..
    Ohne Verpackung usw???
    cu
     
  4. schmidtla

    schmidtla Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    40
    Hallo Meister!

    ich kenne dieses Problem. Der iPod von meiner Freundin (auch mini 1G) hat alles selbstständig gemacht! Er ging mal an, mal aus, mal spielte er musik. Vielleicht war es ja auch so ähnlich wie bei IRobot??? Er wollte leben!

    Naja auf alle Fälle habe ich mir über die Apple Homepage ein Paket schicken lassen. Da packte ich den ipod rein und ca. 7 Tage später hatte ich einen komplett neuen.
    Die Rechnung hatte ich einfach als Kopie beigefügt.

    Viel Erfolg

    schmidtla
     
  5. schmidtla

    schmidtla Boskoop

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    40
    Das müsste der Link sein!
    egal wo du das Teil gekauft hast einfach Fragen beantworten, Serial eingeben und los gehts!

    Apple iPod Service
     

Diese Seite empfehlen