• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Mini Bedienungsanleitung

  • Ersteller 1963Sara
  • Erstellt am

1963Sara

Gast
Hallo!
Weiss jemand wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen Ipod Mini runterladen kann. Meinen hat mir ein Bekannter aus den USA mitgebracht.
Danke für jede Hilfe! :)

Gruß
1963Sara
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Das PDF, was hinter dem Link liegt ist aber Deutsch ..? o_O

Ist ja auch von Apple.com/DE... ;)
 

1963Sara

Gast
OH!!!
ich Nuss hab rechts bei den "Manuals" geklickt. Da kam alles in Englisch!
Sorry und Danke für deine Hilfe!
 

krischan

Gast
Hab ich es jetzt mit den Augen? Ich seh da nur iPod 5G und nano, kein Mini (de).

Gruß,
Christian
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Ich dachte, der Mini waere bei den 5th Generation mit drin... zumindest hat der Link vom iPod Mini Bereich hierher verwiesen...

Passt das nicht auch fuer den Mini?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Dann probier es mal hiermit. Das ist das deutsche Handbuch für den iPod mini als PDF-Datei zum Download.

Gruß