1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini Batterien sind leer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eXacT, 26.03.06.

  1. eXacT

    eXacT Gast

    Guten Tag!
    Also folgendes Problem habe ich:
    Ich glaube das die Batterien meines iPod mini 6GB leer sind.Da er nach einer Stunde immer ausgeht und machmal vom Pc nicht erkennt wird.Ich habe es auch mit dem rebooten versucht (menü+auswahl) doch dann hängt er machmal im Menü oder rebootet von allein.Auf der Dauer ist das echt nervig.Naja seit den letzten Tagen bekomme ich den nicht an.So jetzt wollte ich von euch wissen wie das jetzt mit dem Batterienwechsel geht und ob man dafür Gebühren bezahlen muss.Da ich schon mal meinen iPod zur Reparatur schicken musste.

    Thx schon mal in vorraus
    mfG Lee/eXacT
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hat Dein iPod nicht noch Garantie?
     
  3. eXacT

    eXacT Gast

    Das ist der neue iPod den ich bekommen habe.Da der andere kaputt war
     
  4. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Dann ist deine Garantie wieder auf 12 Monate gesetzt! ;)
    Probiere es aus, und siehe, was für Wunder auf diesem Planeten noch geschehen...
     
  5. eXacT

    eXacT Gast

    so hab jetzt meinem mini eingeschickt.
     
  6. eXacT

    eXacT Gast

    joa hab wieder einen neuen ipod bekommen. :)
     
  7. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Glückwunsch :cool: :cool: :cool:

    Hast du wieder einen Mini bekommen? oder ein anderes Model?
     

Diese Seite empfehlen