iPod mini Batterien sind leer

eXacT

Gast
Guten Tag!
Also folgendes Problem habe ich:
Ich glaube das die Batterien meines iPod mini 6GB leer sind.Da er nach einer Stunde immer ausgeht und machmal vom Pc nicht erkennt wird.Ich habe es auch mit dem rebooten versucht (menü+auswahl) doch dann hängt er machmal im Menü oder rebootet von allein.Auf der Dauer ist das echt nervig.Naja seit den letzten Tagen bekomme ich den nicht an.So jetzt wollte ich von euch wissen wie das jetzt mit dem Batterienwechsel geht und ob man dafür Gebühren bezahlen muss.Da ich schon mal meinen iPod zur Reparatur schicken musste.

Thx schon mal in vorraus
mfG Lee/eXacT
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Dann ist deine Garantie wieder auf 12 Monate gesetzt! ;)
Probiere es aus, und siehe, was für Wunder auf diesem Planeten noch geschehen...
 

Yuri-San

Gast
Glückwunsch :cool: :cool: :cool:

Hast du wieder einen Mini bekommen? oder ein anderes Model?