Ipod Mini (4Gb) Itunes 4.9 Kann keine Dateien auf den Ipod kopieren

  • Ersteller disney0988
  • Erstellt am

disney0988

Gast
Hallo

Ich habe schon mal ein Thema gesehen, aber leider kam es dort zu keinem Ergebnis.

Ich habe den Ipod Mini (4Gb) Itunes 4.9 und kann seit neuestem keine Dateien mehr auf den Ipod kopieren. Er sagt zwar das er Syncronisiert hat aber leider tut er das nicht. Weiter ist der Text in der Liste von meinem Ipod grau statt schwarz und unten neben dem Speicherzähler ist ein Schloss zu sehen.
Leider weiss icht nicht, wie ich dieses Schloss wegbekomme.

Bitte um Hilfe
Vielen Dank schon mal
 

ph5

Gast
firmware des pods auf dem neuesten stand? wenn ja, setz ihn mal zurück.
gruss

ph5
 

disney0988

Gast
Update werde ich gleich Versuchen. War auf 1.3 update auf 1.4
Habe den Kasten komplette formatiert - was aber nichts brachte.
Komisch ist das es anfangs funktionierte.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
disney0988 schrieb:
Hallo

Ich habe schon mal ein Thema gesehen, aber leider kam es dort zu keinem Ergebnis.

Ich habe den Ipod Mini (4Gb) Itunes 4.9 und kann seit neuestem keine Dateien mehr auf den Ipod kopieren. Er sagt zwar das er Syncronisiert hat aber leider tut er das nicht. Weiter ist der Text in der Liste von meinem Ipod grau statt schwarz und unten neben dem Speicherzähler ist ein Schloss zu sehen.
Leider weiss icht nicht, wie ich dieses Schloss wegbekomme.

Bitte um Hilfe
Vielen Dank schon mal

Sorry, wenn das jetzt blöd kommt, aber die Möglichkeit besteht ja: Kann es sein, dass er auf automatisch synchronisieren gestellt ist? Schau einfach mal in den Einstellungen (Apfel + ,) unter iPod.
 

disney0988

Gast
Das habe ich auch schon in beide Richtungen versucht.
 

scareglow

Gast
ich hab seit einem iPod update plötzlich das selbe problem...alle lieder weg und die vorhandenen files (ausschliesslich podcasts) sind grau und ich bekomm das schloss nicht mehr weg.

schloss.jpg


OS = 10.3.9
iTunes = 6.0.2
iPod = mini 4GB