1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Mini (4Gb) Itunes 4.9 Kann keine Dateien auf den Ipod kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von disney0988, 22.08.05.

1. disney0988

disney0988 Gast

Hallo

Ich habe schon mal ein Thema gesehen, aber leider kam es dort zu keinem Ergebnis.

Ich habe den Ipod Mini (4Gb) Itunes 4.9 und kann seit neuestem keine Dateien mehr auf den Ipod kopieren. Er sagt zwar das er Syncronisiert hat aber leider tut er das nicht. Weiter ist der Text in der Liste von meinem Ipod grau statt schwarz und unten neben dem Speicherzähler ist ein Schloss zu sehen.
    Leider weiss icht nicht, wie ich dieses Schloss wegbekomme.

Bitte um Hilfe
    Vielen Dank schon mal

2. ph5

ph5 Gast

firmware des pods auf dem neuesten stand? wenn ja, setz ihn mal zurück.
    gruss

ph5

3. disney0988

disney0988 Gast

Update werde ich gleich Versuchen. War auf 1.3 update auf 1.4
    Habe den Kasten komplette formatiert - was aber nichts brachte.
    Komisch ist das es anfangs funktionierte.

4. MikeZ

MikeZ Stina Lohmann

Sorry, wenn das jetzt blöd kommt, aber die Möglichkeit besteht ja: Kann es sein, dass er auf automatisch synchronisieren gestellt ist? Schau einfach mal in den Einstellungen (Apfel + ,) unter iPod.

5. disney0988

disney0988 Gast

Das habe ich auch schon in beide Richtungen versucht.

6. scareglow

scareglow Gast

ich hab seit einem iPod update plötzlich das selbe problem...alle lieder weg und die vorhandenen files (ausschliesslich podcasts) sind grau und ich bekomm das schloss nicht mehr weg.

OS = 10.3.9
    iTunes = 6.0.2
    iPod = mini 4GB

7. m00gy

m00gy Gast

Ich hab gerade genau das gleiche Problem :(

Diese Seite empfehlen