• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod mini 1 Generation GOLD

  • Ersteller micky_muc
  • Erstellt am

micky_muc

Gast
Hallo Liebe Appl´er,

ich habe eine Frage: Ich bin in Besitz eines Apple IPODs MINI GOLD. Leider hatte er ein Problem mit seinem Akku. Nachdem ich ihn eingeschickt habe, habe ich einen neuen, verschweisten IPOD MINI GOLD von Apple bekommen. Nun wurde mir von dem Apple-Store Mitarbeiter gesagt, wenn ich nicht zu sehr an meinem goldenen IPOD hänge, solle ich ihn verkaufen, da der Player in Gold nicht mehr von Apple produziert wird.
Jetzt wollte ich Euch fragen, ob das stimmt und wie viel man ca. verlangen könnte, und vorallem wo...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

Beste Grüße

Christoph
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Wenn der Apple-Mitarbeiter das sagt, wird es wohl stimmen. Würde mit dem Verkauf aber etwas warten. So schnell geht der Marktwert auch nicht nach oben. ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
micky_muc schrieb:
...Nun wurde mir von dem Apple-Store Mitarbeiter gesagt, wenn ich nicht zu sehr an meinem goldenen IPOD hänge, solle ich ihn verkaufen, da der Player in Gold nicht mehr von Apple produziert wird...und vorallem wo...
...da gibt es mehrere möglichkeiten:

- ebay
- im at-forum marktplatz
- zeitschriften (mac life etc.)
- flohmarkt ;) oder
- einige freunde fragen, ob sie interesse haben...

für die preise, würde ich mich bei ebay umschauen...

gruß
venden
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Genau! die Goldenen wurden vom Markt genommen (die sehen eben zu scheiße aus)! aber ich würd mal im internet versuchen zu verkaufen auf ner Seite speziell für Apple Zeugs!:p
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
So würde ich das jetzt auch nicht sagen, dass die Gold-iPod-minis scheiße aussehen. Sie fanden eben wegen der ungewöhnlichen Farbe nicht genügend Käufer....
Ich hätte ihn mir aber auch nicht in Gold gekauft. Meine Favoriten sind Silber und Blau.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wundert mich immer das gold nicht genommen wurde, rosa aber doch.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
rosa ist doch ne mädchenfarbe und gold hässlich!

deshalb kein gold aber rosa ist doch klar

gruß O
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Den mini würde ich nur in grün nehmen :D

Und ich weiß nicht, ob es da genug Sammler gibt, die für einen Gold mini genug bezahlen würden, dass es sich auch lohnt... Vielleicht außerhalb von Deutschland (ebay.com) aber das wäre mir zu viel Aufwand.
 

KoRn

Gast
Hab mir vor kurzem nen silbernen Mini geholt...
Hätte es den goldenen Mini noch gegeben, dann hätte ich mir den gekauft.

KoRn