1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod mini 1 Generation GOLD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von micky_muc, 22.08.05.

  1. micky_muc

    micky_muc Gast

    Hallo Liebe Appl´er,

    ich habe eine Frage: Ich bin in Besitz eines Apple IPODs MINI GOLD. Leider hatte er ein Problem mit seinem Akku. Nachdem ich ihn eingeschickt habe, habe ich einen neuen, verschweisten IPOD MINI GOLD von Apple bekommen. Nun wurde mir von dem Apple-Store Mitarbeiter gesagt, wenn ich nicht zu sehr an meinem goldenen IPOD hänge, solle ich ihn verkaufen, da der Player in Gold nicht mehr von Apple produziert wird.
    Jetzt wollte ich Euch fragen, ob das stimmt und wie viel man ca. verlangen könnte, und vorallem wo...

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

    Beste Grüße

    Christoph
     
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Wenn der Apple-Mitarbeiter das sagt, wird es wohl stimmen. Würde mit dem Verkauf aber etwas warten. So schnell geht der Marktwert auch nicht nach oben. ;)
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ...da gibt es mehrere möglichkeiten:

    - ebay
    - im at-forum marktplatz
    - zeitschriften (mac life etc.)
    - flohmarkt ;) oder
    - einige freunde fragen, ob sie interesse haben...

    für die preise, würde ich mich bei ebay umschauen...

    gruß
    venden
     
  4. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Du kannst mir das Teil natürlich auch gerne schenken!
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Genau! die Goldenen wurden vom Markt genommen (die sehen eben zu scheiße aus)! aber ich würd mal im internet versuchen zu verkaufen auf ner Seite speziell für Apple Zeugs!:p
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    So würde ich das jetzt auch nicht sagen, dass die Gold-iPod-minis scheiße aussehen. Sie fanden eben wegen der ungewöhnlichen Farbe nicht genügend Käufer....
    Ich hätte ihn mir aber auch nicht in Gold gekauft. Meine Favoriten sind Silber und Blau.
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wundert mich immer das gold nicht genommen wurde, rosa aber doch.
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    rosa ist doch ne mädchenfarbe und gold hässlich!

    deshalb kein gold aber rosa ist doch klar

    gruß O
     
  9. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Den mini würde ich nur in grün nehmen :D

    Und ich weiß nicht, ob es da genug Sammler gibt, die für einen Gold mini genug bezahlen würden, dass es sich auch lohnt... Vielleicht außerhalb von Deutschland (ebay.com) aber das wäre mir zu viel Aufwand.
     
  10. KoRn

    KoRn Gast

    Hab mir vor kurzem nen silbernen Mini geholt...
    Hätte es den goldenen Mini noch gegeben, dann hätte ich mir den gekauft.

    KoRn
     

Diese Seite empfehlen