iPod Metallrückseite steht ab :(

Registriert
01.06.04
Beiträge
58
Ich hab ein "kleines" Schönheitsproblem mit meinem iPod 3gen, und zwar die Metallrückseite steht an der linken Seite deutlich ab :-c (siehe bild). Wie bekomm ich das ganze jetzt wieder richtig ? Wenn möglich ohne große Gewalt, er soll noch eine schöne Zeit haben. Ich bitte um Hilfe, bitte bitte bitte :-D
gruß hugo

ipod5lu.jpg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meinst du das es nach hinten wegsteht oder auf der seite übersteht? bei mir wars mal so das es nach hinten abgestanden ist und man reinsehen konnte. dann hab ich es mit etwas "dosierter" gewalt wieder zurückgedrückt.:) -->er funktioniert immer noch.

dewey
 
Registriert
01.06.04
Beiträge
58
mh...oh danke, hab mich wohl bissl falsch ausgedrückt. also STEHT ÜBER...du meinst das funktioniert mit Gewalt ?
danke schonmal
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm also bei mir gings will jetz aber nicht der doofe sein wenn du deinen iPod zerbröselt hast;)

dewey
 
  • Like
Reaktionen: hungrigerhugo
Registriert
01.06.04
Beiträge
58
du hast glück, du bist nicht der doofe ;) war ja ganz einfach, hab spitzengegenstand genommen (zirkelspitze) und ganz liebevoll (sogar ohne kratzer) einfach mal in bissl rumgestochert und siehe da, die hülle ist eingerastet und sitzt wieder wie am ersten tag...danke danke danke :)
gruß hugo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
freut mich das ich dir helfen konnte :-D