1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Metallrückseite steht ab :(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hungrigerhugo, 18.06.06.

  1. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    Ich hab ein "kleines" Schönheitsproblem mit meinem iPod 3gen, und zwar die Metallrückseite steht an der linken Seite deutlich ab :-c (siehe bild). Wie bekomm ich das ganze jetzt wieder richtig ? Wenn möglich ohne große Gewalt, er soll noch eine schöne Zeit haben. Ich bitte um Hilfe, bitte bitte bitte :-D
    gruß hugo

    [​IMG]
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    meinst du das es nach hinten wegsteht oder auf der seite übersteht? bei mir wars mal so das es nach hinten abgestanden ist und man reinsehen konnte. dann hab ich es mit etwas "dosierter" gewalt wieder zurückgedrückt.:) -->er funktioniert immer noch.

    dewey
     
  3. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    mh...oh danke, hab mich wohl bissl falsch ausgedrückt. also STEHT ÜBER...du meinst das funktioniert mit Gewalt ?
    danke schonmal
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm also bei mir gings will jetz aber nicht der doofe sein wenn du deinen iPod zerbröselt hast;)

    dewey
     
    hungrigerhugo gefällt das.
  5. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    du hast glück, du bist nicht der doofe ;) war ja ganz einfach, hab spitzengegenstand genommen (zirkelspitze) und ganz liebevoll (sogar ohne kratzer) einfach mal in bissl rumgestochert und siehe da, die hülle ist eingerastet und sitzt wieder wie am ersten tag...danke danke danke :)
    gruß hugo
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    freut mich das ich dir helfen konnte :-D
     

Diese Seite empfehlen