1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod macht seltsame Geräusche

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelblüte, 23.12.06.

  1. Hey!
    Hab ein mehr oder weniger schwerwiegendes problem! ich hab einen neuen iPod video 30GB und er macht geräusche... alle 3 oder 4 mal wenn ich lieder skippe vibiriert und knackt es ganz leicht, habe ihn umgetauscht aber der neue is auch so, ist das normal bei den neuen iPods oder bin ich nur leicht bis exrem panisch da es sich um gaaanz normale festplattengeräusche handelt?
    mfg jacky
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja, das is ganz normal, die festplatte im iPod arbeitet ja, und "bewegt" sich....
    Bei den neuen is das sogar nicht mal so exterm wie bei den alten hab ich das Gefühl, aber die Geräusche sind jedenfalls ganz normal, und wenn du dir unsicher bist, tausch ihn nochmal um, vll. isses ja dann weg :p
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Das nennt sich Musik;) :p Sorry aber der hat jetzt sein müssen...

    Nein im Ernst. Ich denke es handelt sich um normale Festplattengeräusche.
    Also kein Grund zur Panik:)
     
  4. danke für die konstruktive kritik leute, unheimlich hilfreich... ich weiß mein prob klang leicht nach neurotischer panischer weiblicher iPod fand der keine ahnung hat, das ding is nur, dass die geräusche echt laut sind, es knackt ganz lecker und oh wunder der iPod meiner freundin macht nicht den kleinsten mucks?!
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Das war in keinster Art böse gemeint. Der PC meines Kumpels macht auch hin und wieder Geräusche wenn er auf die Festplatte zugreift und meine Mac nicht. Und dann gibt es Tage wo es genau umgekehrt ist... Warum? Hab ich keine Ahnung:)

    Solange du noch ohne Probleme und Unterbrechungen Musik genießen kannst würde ich einfach sagen, ignoriere die Geräusche;)

    In diesem Sinn, Grüße und frohe Weihnachten C†
     
  6. naja das ist ja alles schön und gut! ich weiß ich neige zu leichter dramatisierung (oder panik wie mans nimmt) aber machen eure iPod auch so geräusche? mich überrascht nur das vorher noch keiner meiner iPods so mucken gemacht hat... aber da das neue austauschgerät ja die selben geräusche macht wie der vorher werd ich mich wohl damit abfinden müssen, oder?

    In diesem sinn einen gruß an alle neurotischen frauen da draußen
     
  7. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    hab den 5.5 Video 80 GB, keine geräusche ;)
     
  8. ha wusste ichs doch *g*
     
  9. Essal

    Essal Gast

    meiner macht gereausche, kann das sogar sein das wenn man ihn in dem moment wo der harddrive kurz summt leicht ruckartig bewegt das man ein gereausch hoert also ein klacken oder so?!
    Bei mir ist er einmal angestuertzt als ich das gemacht habe. Aber er leauft normal werd das mal mit dem model von meinem kollegen vergleichen sonst wird einfach zum schop gegangen und sich beschwert! Die sind da ja ganz nett ausserdem isser erst 3 wochen alt!

    PS: kann man seinen Ipod durch schuetteln kaputt kriegen? eher nicht oder?

    BITTE ANTWORTEN
     
  10. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ich denke da müsstest du ihn schon ziemlich stark schütteln...:)
     
  11. Sollten wir diese Aussage nicht einmal empirisch belegen? :p
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du müsstest mal hören, wie laut der 1. Generation ist! ;)
     

Diese Seite empfehlen