1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod macht am MAC probleme :x

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von philseb, 21.11.05.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    hi!

    Ich hab nen 4G 20gb iPod und hatte ihn bis vor kurzen Windows formatiert. Jetzt hab ich mich umentschieden und wollte ihn an mein PowerBook angleichen. Leider hört er nun nach ca. 500 liedern auf zu überspielen und hängt sich auf. Ich weiss nicht was da los ist!? Wie kann es sein dass er einfach einfriert?

    Naja, danke schonmal für antworten.

    MfG

    Phil
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm vieleicht nützt es was, wenn du ihn einfach mal formatierst und dann neu bespielst mit deinem PB...

    Könnte ja ein möglicher Weg sein ;)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen