• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod macht am MAC probleme :x

philseb

Empire
Registriert
03.03.05
Beiträge
84
hi!

Ich hab nen 4G 20gb iPod und hatte ihn bis vor kurzen Windows formatiert. Jetzt hab ich mich umentschieden und wollte ihn an mein PowerBook angleichen. Leider hört er nun nach ca. 500 liedern auf zu überspielen und hängt sich auf. Ich weiss nicht was da los ist!? Wie kann es sein dass er einfach einfriert?

Naja, danke schonmal für antworten.

MfG

Phil
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm vieleicht nützt es was, wenn du ihn einfach mal formatierst und dann neu bespielst mit deinem PB...

Könnte ja ein möglicher Weg sein ;)

Gruss