1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPod] Lautsprechersystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von .holger, 20.09.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    (warum gibt es eigentlich kein "iPod Hardware" Unterforum?)

    Moin moin

    ich suche für mein Schlafzimmer ein Lautsprechersystem für meinen iPod (noch iPod Photo, wird aber sicher irgendwann noch mal ein anderer dazu kommen bzw. diesen ersetzen).

    Wichtige Funktionen für mich:

    - Dockconnector
    - als Wecker benutzbar (das Teil braucht keine eigene Weckfunktion, sollte sich aber mit der vom iPod starten lassen)
    - möglichst günstig

    Das Teil muss nicht den Hammer Sound wie das BOSE oder JBL haben.

    erst dachte ich an das iCube Teil von boynq, aber das geht wohl nicht. Viel mehr als 50 Euro wollte ich nach Möglichkeit nicht ausgeben, ganz häßlich sollte es aber auch nicht aussehen (da geb ich lieber 20 Euro mehr für schickes Design aus).

    Also, hat jemand einen Tipp für mich? Wie ist das LIDL Teil von KODA, geht das damit? Ist zwar nicht sonderlich schön, aber fürs Schlafzimmer geht das noch so grade.

    Hat jemand mit dem IceTune System Erfahrungen?
     
    #1 .holger, 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.06
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    *kram*

    Hab gestern im Netz ein cooles Weckersystem für den iPod gefunden: Luna von XtremeMac. Was meint ihr dazu? Ich bin grad in den USA und überlege, ob ich mir das Teil mitnehmen soll....
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    schönes ding, aber viel geld... weiß nicht ob ich fürn wecker soviel zahlen würde.
     
  4. flashvipe

    flashvipe Gast

    is ja geil das teil!!will haben!
    go for it!
     
  5. flashvipe

    flashvipe Gast

  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das iHome ist aber häßlich ;)

    120 Euro (also rund 150 Dollar) bin ich wohl bereit zu zahlen.....
     
  7. flashvipe

    flashvipe Gast

    naja gefallen macht schoen - ich wuerd aber auch eher bei deinem vorschlag zuschlagen :)
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sehr schön. Sehr wichtig wäre mir die deutsche Anzeige der Wochentage. Menu kann ruhig in Englisch sein. Was auch noch sehr wichtig ist, ist eine spezielle Weckerfunktion. Habe das bisher noch nie bei einem "normalen" Radiowecker gehabt:
    Ich möchte leise mit Musik (bzw. Radio) geweckt werden. Das soll dann eben ein paar Minuten leise düdeln. Dann nach 10 min. soll der Alarm losgehen (ja, der nervende Ton). Aber gleichzeitig darf die Musik nicht ausgehen. Das bedeutet, wenn ich den Ich-will-aber-noch-nicht-aufstehen-Knopf drücke, soll die Musik weiter spielen. Bis eben in 5 oder 10 min. der Alarm wieder losgeht.
    Wenn das bei dem (der?) Luna geht, ist es so gut wie gekauft.
     
  9. hyperion

    hyperion Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    47
    Luna Bericht

    Hi,
    hast Du Dir das Teil schon besorgt? Kannst Du an dieser Stelle Deine ersten Erfahrungsberichte Klang, Radioempfang etc. posten.
    Ich bin an dem Teil interessiert, will aber zumindest einen guten Radioempfang haben

    Grüße

    hyperion
     
  10. flashvipe

    flashvipe Gast

    mein is bestellt bei amazon - sollte jeden tag kommen ;)
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hab mir das Teil nicht geholt (hab in Vegas zu viel Kohle verspielt) aber inzwischen rege ich mich darüber auf, das Teil hatte nämlich einen super Klang (hab's im Applestore ausprobiert). Ich hol mir das auch noch mit hoher Wahrscheinlichkeit ....
     

Diese Seite empfehlen