• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Ladegerät?!

  • Ersteller bez4rre
  • Erstellt am

bez4rre

Gast
Hi,

ich habe jetzt seit ner gewissen Zeit nen IPod Mini 6GB und bin es irgendwie Leid, den immer an meinem Rechner aufzuladen.
Daher guckte ich bei Apple auf der Website nachdem USB Power Adapter doch fand leider nichts.

Nun wollte ich fragen ob ihr es empfehlen würdet ein Produkt von einer anderen Firma zunehmen (Bei Amazon, eBay etc. gibts ja mehr als genug Auswähl) oder ob ich weiter nachdem original Teil suchen soll?
Habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit einen Ladegrät von einem 2. Hersteller und könnt mir eins empfehlen? Bitte postet es hier :)

Ich bedanke mich
Micha
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
such im Store einfahc mal nach "Apple iPod USB Power Adapter" da findest Du den original Adapter......