1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Thrall91, 03.11.06.

  1. Thrall91

    Thrall91 Gast

    Hi,
    ich habe folgendes problem: meine ipod kopfhörer sind kaputt gegangen und nun benutze ich probeweise bis ich mir neue kaufe kopfhörer von creative. nur hab ich das problem das wenn ich das kabel nur minimal drehe der ipod sofort das laufende lied pausiert als würde ich die kopfhörer rausziehen. da ich mir keine teuren ipod kofphörer kaufen will sondern etwas preiswerteres wollte ich mich erstmal erkunden wie ich das problem löse. liegt das am ipod? oder an den kopfhöreren? muss ich beim kauf neuer kopfhörer auf etwas achten damit mir nich das selbe passiert wie mit den creative kopfhöreren?
    danke jez schonma für eure antworten.
    gez Thrall91

    PS: nur so ma nebenbei: gibt es vllt eine möglichkeit dieses feature auszuschalten das wenn man kopfhörer rauszieht das lied pausiert?
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Wenn der iPod noch in Garantie ist, bekommst du soviel ich weiß neue von Apple, gratis.

    Ich denk mal das Programm liegt an den Kopfhöhrern, kann aber auch der iPod sein, probier doch mal andere Ohrhörer (wie es korrekt heißt ;))
    Kann schon gut sein, das der Stecker defekt ist.

    Ich glaub das Feature kann man nicht ausschalten.
     
  3. Thrall91

    Thrall91 Gast

    hab auch schon andere ma benutzt gehabt... da war das problem zwar nich ganz so heftig wie mit den jetzigen aber war trozdem da. garantie is leider nich mehr drauf =/
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Tjo dann schätz ich mal hat der iPod was. Ich hatte das gleiche Problem noch in MD-Playerzeiten, mit nem Sony MD-Player.

    Was man da genau machen kann, weiß ich leider nicht.
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    es liegt wohl eher an einem minimalem Unterschied der beiden Klinkenstecker der verschiedenen Ohrhörer. Aber das wird sich ja rausstellen wenn die getauschten Ohrhörer von Apple eingetroffen sind!

    Gruss :)
     

Diese Seite empfehlen