• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Kopfhörer

  • Ersteller Thrall91
  • Erstellt am

Thrall91

Gast
Hi,
ich habe folgendes problem: meine ipod kopfhörer sind kaputt gegangen und nun benutze ich probeweise bis ich mir neue kaufe kopfhörer von creative. nur hab ich das problem das wenn ich das kabel nur minimal drehe der ipod sofort das laufende lied pausiert als würde ich die kopfhörer rausziehen. da ich mir keine teuren ipod kofphörer kaufen will sondern etwas preiswerteres wollte ich mich erstmal erkunden wie ich das problem löse. liegt das am ipod? oder an den kopfhöreren? muss ich beim kauf neuer kopfhörer auf etwas achten damit mir nich das selbe passiert wie mit den creative kopfhöreren?
danke jez schonma für eure antworten.
gez Thrall91

PS: nur so ma nebenbei: gibt es vllt eine möglichkeit dieses feature auszuschalten das wenn man kopfhörer rauszieht das lied pausiert?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Wenn der iPod noch in Garantie ist, bekommst du soviel ich weiß neue von Apple, gratis.

Ich denk mal das Programm liegt an den Kopfhöhrern, kann aber auch der iPod sein, probier doch mal andere Ohrhörer (wie es korrekt heißt ;))
Kann schon gut sein, das der Stecker defekt ist.

Ich glaub das Feature kann man nicht ausschalten.
 

Thrall91

Gast
hab auch schon andere ma benutzt gehabt... da war das problem zwar nich ganz so heftig wie mit den jetzigen aber war trozdem da. garantie is leider nich mehr drauf =/
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Tjo dann schätz ich mal hat der iPod was. Ich hatte das gleiche Problem noch in MD-Playerzeiten, mit nem Sony MD-Player.

Was man da genau machen kann, weiß ich leider nicht.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
es liegt wohl eher an einem minimalem Unterschied der beiden Klinkenstecker der verschiedenen Ohrhörer. Aber das wird sich ja rausstellen wenn die getauschten Ohrhörer von Apple eingetroffen sind!

Gruss :)