• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod kopfhörer kaputt

ikea

Gast
Abend erstmal,

meine Ipod Kopfhnörer sind kaputt gegangen, ich habe die ganze zeit laut musik gehört bis es aufeinmal einen kleinen schlag getan hat. Ich dachte erst mein ipod wäre explodiert aber dann habe ich gesehen das mein ipod noch genauso wie vorher aussieht. Dann hab ich mal die ipod kopfhörer von mein Kumpel reingesteckt und wer siehe da alles funktioniert wie vorher.
Ich habe meinen Ipod nano bei Gravis in Frankfurt gekauft und er ist nicht älter als 3 oder 4 wochen. Kann ich einfach die kopfhörer mit der Quittung mitnehmen und neue verlangen oder brauch ich mein ganzen ipod stuff(Verpackung, halt alles was drinne war).
Weil wenn ich mir neue hol ist mir zu teuer als schüler(15 Jahre).
Also wäre cool wenn ihr mit sagen könnt wie ich es am besten anstelle.

Danke schon mal im Vorraus.
IkeA
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Gehe bei bei apple.com/de auf Support iPod, fülle das Formular aus und freue Dich auf neue Köpfhörer in 2 Tagen :)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Bei mir sind die Kopfhörer auch kaputt gegangen (nach 3 Monaten). Als ich dann beim Gravis in Nürnberg war haben die gesagt, ich bekomme neue weil die Garantie vom iPod noch nicht abgelaufen ist.

Ich wünsch dir auch neue Kopfhörer :p
 

ikea

Gast
ok dann versuch ich es mal über apple.de und sicher das das geht, oder muss ich meine alten kopfhörer wieder einschicken?? und hmm ich finde dieses formular nicht könntest du mir vielleicht noch sagen wo das genau auf der apple homepage ist oder am besten ein link hinschreiben
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Die alten Ohrhörer kannste behalten :) Wennde bis morgen wartest, poste ich Dir den Link ;) bin nämlich gerade auf Arbeit :(
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
kauf dir ordentliche kopfhörer! koss ist zu empfehlen, endlich mal eine basswiedergabe die sich auch so bezeichnen lässt! die sporta pro oder porta pro (kein unterschied, nur im aufbau, nicht in den speakern selber) gibts für 15-30 €...
 

ikea

Gast
danke schön ich habe das formular ausgefüllt und müsste in ein paar tagen neue und kostenlos kopfhörer bekommen. Nur ich muss mein alten kaputten Kopfhörer wieder zu apple zurücksenden, muss ich das porto bezahlen oder legen die da was bei?

CyA
IkeA
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Die alten Hörer mußte net zurückschicken und die neuen Hörer kommen in 2-3 Tagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fanpod

Gast
aber da steht doch was dass man 13 € zahlen muss wenn man die kopfhörer nich zurückschickt
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Das kann eigentlich nicht sein, da Apple nicht für das entsorgen der Kopfhörer bezahlen möchte.
 

andi*h

Gast
hello,

ich glaube, das ist weniger der grund...
es lohnt sich halt nicht wirklich ein paar kopfhörer durch die welt zu schicken, das ganze auch noch per ups-express.

ist zwar nur ne' vermutung, aber ich denke, daß es sicher möglich wäre seine alten/defekten kopfhörer in nem' applestore abzugeben sofern einer in deiner nähe ist o_O

lg, andi
 

fanpod

Gast
muss ich jetzt die kopfhörer zurück schicken oder nich? niemand erfahrung?
 

andi*h

Gast
hello,

erfahrungen mit kopfhörern hab ich nicht. aber ich bin mir ziemlich sicher, daß deinen neuen ein zettel beiliegen wird auf dem steht, daß du die alten kopfhörer nicht zurückschicken brauchst.

so war es bei mir zumindest bei einem logic xskey (jetzt ein schlüsselanhänger) und einem netzkabel.

lg, andi
 

onemark

Gast
Ich habe Anfang der Woche auch neue Kopfhörer bekommen und es lag ein Zettel dabei, dass ich die alten nicht zurückschicken muss.
 

fanpod

Gast
ah cool danke
dann werde ich das heute abend erledigen
 

dalas.revo

Gast
tauscht apple die hörer auch aus, wenn sie sich direkt oberhalb des Klinkensteckers in ihre Einzelteile auflösen? Da hat sich bei mir das Kabel rausgenuddelt, die Litzen sind zum Vorschein gekommen, und man hört auf dem einen Ohr gar nichts mehr (Ohrenarzt würde nicht helfen, das Kabel ist einfach kaputt)?