1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod kopfhörer kaputt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ikea, 01.02.06.

  1. ikea

    ikea Gast

    Abend erstmal,

    meine Ipod Kopfhnörer sind kaputt gegangen, ich habe die ganze zeit laut musik gehört bis es aufeinmal einen kleinen schlag getan hat. Ich dachte erst mein ipod wäre explodiert aber dann habe ich gesehen das mein ipod noch genauso wie vorher aussieht. Dann hab ich mal die ipod kopfhörer von mein Kumpel reingesteckt und wer siehe da alles funktioniert wie vorher.
    Ich habe meinen Ipod nano bei Gravis in Frankfurt gekauft und er ist nicht älter als 3 oder 4 wochen. Kann ich einfach die kopfhörer mit der Quittung mitnehmen und neue verlangen oder brauch ich mein ganzen ipod stuff(Verpackung, halt alles was drinne war).
    Weil wenn ich mir neue hol ist mir zu teuer als schüler(15 Jahre).
    Also wäre cool wenn ihr mit sagen könnt wie ich es am besten anstelle.

    Danke schon mal im Vorraus.
    IkeA
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Gehe bei bei apple.com/de auf Support iPod, fülle das Formular aus und freue Dich auf neue Köpfhörer in 2 Tagen :)
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Bei mir sind die Kopfhörer auch kaputt gegangen (nach 3 Monaten). Als ich dann beim Gravis in Nürnberg war haben die gesagt, ich bekomme neue weil die Garantie vom iPod noch nicht abgelaufen ist.

    Ich wünsch dir auch neue Kopfhörer :p
     
  4. ikea

    ikea Gast

    ok dann versuch ich es mal über apple.de und sicher das das geht, oder muss ich meine alten kopfhörer wieder einschicken?? und hmm ich finde dieses formular nicht könntest du mir vielleicht noch sagen wo das genau auf der apple homepage ist oder am besten ein link hinschreiben
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Die alten Ohrhörer kannste behalten :) Wennde bis morgen wartest, poste ich Dir den Link ;) bin nämlich gerade auf Arbeit :(
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    kauf dir ordentliche kopfhörer! koss ist zu empfehlen, endlich mal eine basswiedergabe die sich auch so bezeichnen lässt! die sporta pro oder porta pro (kein unterschied, nur im aufbau, nicht in den speakern selber) gibts für 15-30 €...
     
  8. ikea

    ikea Gast

    danke schön ich habe das formular ausgefüllt und müsste in ein paar tagen neue und kostenlos kopfhörer bekommen. Nur ich muss mein alten kaputten Kopfhörer wieder zu apple zurücksenden, muss ich das porto bezahlen oder legen die da was bei?

    CyA
    IkeA
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Die alten Hörer mußte net zurückschicken und die neuen Hörer kommen in 2-3 Tagen :)
     
    #9 uwe9, 02.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.06
  10. fanpod

    fanpod Gast

    aber da steht doch was dass man 13 € zahlen muss wenn man die kopfhörer nich zurückschickt
     
  11. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Das kann eigentlich nicht sein, da Apple nicht für das entsorgen der Kopfhörer bezahlen möchte.
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich glaube, das ist weniger der grund...
    es lohnt sich halt nicht wirklich ein paar kopfhörer durch die welt zu schicken, das ganze auch noch per ups-express.

    ist zwar nur ne' vermutung, aber ich denke, daß es sicher möglich wäre seine alten/defekten kopfhörer in nem' applestore abzugeben sofern einer in deiner nähe ist o_O

    lg, andi
     
  13. fanpod

    fanpod Gast

    muss ich jetzt die kopfhörer zurück schicken oder nich? niemand erfahrung?
     
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    erfahrungen mit kopfhörern hab ich nicht. aber ich bin mir ziemlich sicher, daß deinen neuen ein zettel beiliegen wird auf dem steht, daß du die alten kopfhörer nicht zurückschicken brauchst.

    so war es bei mir zumindest bei einem logic xskey (jetzt ein schlüsselanhänger) und einem netzkabel.

    lg, andi
     
  15. onemark

    onemark Gast

    Ich habe Anfang der Woche auch neue Kopfhörer bekommen und es lag ein Zettel dabei, dass ich die alten nicht zurückschicken muss.
     
  16. fanpod

    fanpod Gast

    ah cool danke
    dann werde ich das heute abend erledigen
     
  17. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    tauscht apple die hörer auch aus, wenn sie sich direkt oberhalb des Klinkensteckers in ihre Einzelteile auflösen? Da hat sich bei mir das Kabel rausgenuddelt, die Litzen sind zum Vorschein gekommen, und man hört auf dem einen Ohr gar nichts mehr (Ohrenarzt würde nicht helfen, das Kabel ist einfach kaputt)?
     

Diese Seite empfehlen