1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Kopfhörer Kabel und Tasche reinigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Darkwing.Duck, 22.11.06.

  1. Hallo zusammen,

    da ich in der Suche nicht das richtige gefunden habe, eröffne ich nun einen neuen Thread.

    Meine Köpfhörerkabel und die weiße Tasche, die zum Ipod 5. Generation mitgeliefert werden, sind nämlich nicht mehr weiß sondern schon dunkelgrau.
    Hat jemand einen Tipp womit ich die Kopfhörer und die Tasche reinigen könnte? Also halbwegs wieder weiß bekomme?

    Spülmittel und Waschmittel habe ich getestet. Funktioniert nicht.
    Bin über jeden Hinweis dankbar. :)


    Beste Grüße

    DD
     

Diese Seite empfehlen