1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod Kopfhörer Gummi lößt sich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von keamas, 11.08.07.

1. keamas

keamas Uelzener Rambour

Hi mich würde interessieren, ob ich auf meine iPod Kopfhörer garantie habe.
    Habe meinen iPod nano seit ca 3 Monaten und bereits jetzt schon lößt sich das Gummi um die Kopfhörer.

2. larkmiller

larkmiller Gast

Das ist normal und stoert, zumindest meine, Ohren nicht.

3. LCST

LCST Damasonrenette

is bei mir auch so, strt echt nicht, schlimmer finde ich das es immer am Ende kaputt geht als wos in den AudiAusgang reingeht. da gehts bei mir immer auf....DAS finde ich wesentlich schlimmer

4. keamas

keamas Uelzener Rambour

Hi also ich habe mit Apple telefoniert und man bekommt jedes Teil auch Kopfhörer 1 Jahr lang (auf Garantie) kostenlos ausgetauscht.

Ablauf: Neue Kopfhörer kommen per UPS und man gibt dem netten UPS menschen einfach seine alten wieder mit.

5. geraeteraum

geraeteraum Ontario

@keamas: echt, so einfach? bin schon bei apple an der strippe (gleiches problem…)

6. iElbchen

iElbchen Gast

ich habe das problem auch UND meine kopfhörer sind auch sowieso hinüber (bässe klingen GANZ furchtbar...so knarzig irgendwie)....habe den ipod aber geschenkt bekommen - klugerweise OHNE rechnung...seriennummerneingabe sagt mir aber dass der ipod im dez. 06 gkauft wurde also ist doch schon deshalb habe ich doch eigentlich sowieso garantie...ist apple da so kulant?!

7. ChristianK

ChristianK Thurgauer Weinapfel

Ja definitiv ... wenn die Seriennummer sagt dass im Dezember '06 gekauft wurde dann reicht das Apple.

8. geraeteraum

geraeteraum Ontario

so. war im appleshop meines vertrauen, kopfhörer abgegeben. die haben die seriennummer überprüft, das kaufdatum ermittelt und garantie festgestellt. eingeschickt, zwei tage gewartet, gerade die neuen abgeholt. so soll's sein. ok, zwei tage ohne, war aber ok …

9. st.jimmy

st.jimmy Uelzener Rambour

Ich kenn das Problem mit den Kopfhörern auch zu gut. Hab da auch so welche rumliegen , sollte ich mal ein Bild von denen machen und hier reinstellen die sind echt der hammer, da ist dast jeder gummi weg, obs der runde gummi ist wo im ohr ist oder der graue am unteren ende des hörers oder unten am audio eingang, alles kaputt. aber meien freundin, hat ihren shuffle bei MM gekauft und ihr gingen die Kopfhörer auch kaputt, hat sie ihn bei denen eingeschickt und der media markt hat nach 2 wochen noch keine kopfhörer... echt scheiße, und auch ein weng ein problem bei den kopfhörern, die sind ein weng sehr anfällig , die kopfhörer der ersten generation waren 1. schöner und 2. robuster, aber die neuen sind lauter , und haben mehr bässe find ich... und sind bequemer.

Diese Seite empfehlen