• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Kopfhörer Gummi lößt sich

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi mich würde interessieren, ob ich auf meine iPod Kopfhörer garantie habe.
Habe meinen iPod nano seit ca 3 Monaten und bereits jetzt schon lößt sich das Gummi um die Kopfhörer.
 

larkmiller

Gast
Das ist normal und stoert, zumindest meine, Ohren nicht.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
is bei mir auch so, strt echt nicht, schlimmer finde ich das es immer am Ende kaputt geht als wos in den AudiAusgang reingeht. da gehts bei mir immer auf....DAS finde ich wesentlich schlimmer
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi also ich habe mit Apple telefoniert und man bekommt jedes Teil auch Kopfhörer 1 Jahr lang (auf Garantie) kostenlos ausgetauscht.

Ablauf: Neue Kopfhörer kommen per UPS und man gibt dem netten UPS menschen einfach seine alten wieder mit.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
@keamas: echt, so einfach? bin schon bei apple an der strippe (gleiches problem…)
 

iElbchen

Gast
ich habe das problem auch UND meine kopfhörer sind auch sowieso hinüber (bässe klingen GANZ furchtbar...so knarzig irgendwie)....habe den ipod aber geschenkt bekommen - klugerweise OHNE rechnung...seriennummerneingabe sagt mir aber dass der ipod im dez. 06 gkauft wurde also ist doch schon deshalb habe ich doch eigentlich sowieso garantie...ist apple da so kulant?!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ja definitiv ... wenn die Seriennummer sagt dass im Dezember '06 gekauft wurde dann reicht das Apple.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
so. war im appleshop meines vertrauen, kopfhörer abgegeben. die haben die seriennummer überprüft, das kaufdatum ermittelt und garantie festgestellt. eingeschickt, zwei tage gewartet, gerade die neuen abgeholt. so soll's sein. ok, zwei tage ohne, war aber ok …
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ich kenn das Problem mit den Kopfhörern auch zu gut. Hab da auch so welche rumliegen , sollte ich mal ein Bild von denen machen und hier reinstellen die sind echt der hammer, da ist dast jeder gummi weg, obs der runde gummi ist wo im ohr ist oder der graue am unteren ende des hörers oder unten am audio eingang, alles kaputt. aber meien freundin, hat ihren shuffle bei MM gekauft und ihr gingen die Kopfhörer auch kaputt, hat sie ihn bei denen eingeschickt und der media markt hat nach 2 wochen noch keine kopfhörer... echt scheiße, und auch ein weng ein problem bei den kopfhörern, die sind ein weng sehr anfällig , die kopfhörer der ersten generation waren 1. schöner und 2. robuster, aber die neuen sind lauter , und haben mehr bässe find ich... und sind bequemer.