1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Kontakte doppelt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von virtu, 31.01.06.

  1. virtu

    virtu ewiger Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    10
    Habe heute meinen neuen IPod bekommen, super !
    Beim ersten rumprobieren hab´ich Kontakte aus dem Adressbuch in den Kleinen reinimportiert und als ich später Kalender und Kontakte synchronisiert habe,
    hatte ich die Kontakte doppelt und krieg sie einfach nicht mehr weg!
    HILFE!!!:eek:
     
  2. virtu

    virtu ewiger Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    10
    Jetzt hab´ich es selber rausgefunden, war gut, drüber zu schlafen.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    dürfte man(n) noch erfahren, wie du es angestellt hast?
    Gruss risiko90
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ... bzw. wie das passiert ist?
     
  5. virtu

    virtu ewiger Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    10
    Vorab -den IPod hab´ich gerade mal 1 Tag und bin froh, wenn er tut was ich von ihm will.
    Aber sei´s drum, dann blamier ich mich eben furchtbar.
    Es passierte also, dass ich die Kontakte kopiert und in den IPod-Ordner importiert habe -später beim synchronisieren hat er sich die Kontakte und den Kalender nochmal synchronisiert.
    Also: IPod auf dem Schreibtisch öffnen und aus den Ordnern Kontakte bzw. Kalender die doppelten in den Papierkorb schmeißen.
    Und wenn das einer der Profis aus dem Forum liest, mag er mir jetzt schon mal verzeihen, wenn ich das nicht so klar formuliert habe!
     
  6. ikea

    ikea Gast

    ich wette er hat bei itunes autom. aktualiesieren gemacht und hat alle kontakte nochmal manuel rüber gezogen :p. Vermutung, aber ich glaube das würde auch nicht so richtig gehen.
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Passiert auch gern mal mit "Pod2Go" (http://www.kainjow.com/pod2go/) - einem (wie ich finde) "must have" für jeden modernen iPod. Damit kann der PDA in den meisten Fällen zu haus bleiben. :)


    Aron
     

Diese Seite empfehlen