1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Kfz-Ladegeraet

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mathilda, 04.01.06.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    bei macatcampus.de wird ein Ladekabel fuer den iPod angeboten:

    Gehen wir mal davon aus, dass da nicht von einem Audiausgang, sondern einem Audioausgang die Rede ist o_O

    Was macht denn ein zusaetzlicher Audioausgang fuer einen Sinn? Der gleiche befindet sich doch oben, der Kopfhoereranschluss!

    Der einzige Unterschied, der mir einfaellt, ist, dass die Lautstaerke den Kopfhoererausgang beeinflusst, nicht aber den Line-Out. Aber deswegen einen extra Ausgang?

    - mathilda
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Es klingt einfach um Längen besser. Das verstärkte Signal aus dem Kopfhörerausgang verzerrt halt sehr leicht, wenn man es ein weiteres Mal verstärkt.
     
    mathilda gefällt das.
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Danke fuer die Aufklaerung.

    Ich werd's trotzdem nicht kaufen, da mein Auto auch ohne Musik so viele Geraeusche macht, dass es da nicht mehr auf Qualitaet ankommt :(

    Aber fuer zu Hause werde ich ab sofort nur noch das Dock und damit den Line-Out nutzen, um meinen iPod an der HiFi-Anlage zu betreiben.

    - mathilda
     

Diese Seite empfehlen