1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod: Kein Bild, aber Ton

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eXploit4D, 27.12.05.

  1. eXploit4D

    eXploit4D Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    8
    Hallo Ihr,

    ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Display nicht mehr. Es wird hell wenn ich eine Taste drücke aber ich bekomme nichts mehr angezeigt! ich weis einfach nicht was ich tun soll, ich habe schon versucht ihn in die station zu stecken, danach hold an und aus und dann menu + mitte gleichzeitig zu drücken. ich habe ihn mit dem Updater auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich hab echt alles schon versucht! Ton hab ich noch, hoffentlich heist das was gutes!

    kann mir jemand helfen?!

    danke schonmal im vorraus,

    cya
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Scheint das Display Kaputt zu sein, was sonst, wenn alles sonst funzelt !

    Ist dir der iPod schonmal hingefallen ?

    Hattest du ihn schon selber mal geöffnet um evtl. Akku auszutauschen ?!
     
  3. eXploit4D

    eXploit4D Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    8
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    weder hab ich ihn aufgemacht, noch is er runter gefallen! stand den ganzen tag in der station drin!

    das display wird noch hell, wenn es kaputt wäre sollte das doch auch nicht mehr gehen oder?
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Ich glaube das die Displaybeleuchtung nichts mit dem Display zutun hat, aber ich hab keine Ahnung wie das beim iPod ist !
     
  5. eXploit4D

    eXploit4D Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    8
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    ich weis einfach nimmer weiter ... kommt schon irgendjemand wird mir doch helfen können :(
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Ma sehn was die Spezis morgen sagen ;)

    Hast du noch Garantie drauf ?

    Was hast du für ein iPod ?
     
  7. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    bzw. heute abend ;)
     
  8. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Display kaputt ist! Die Hintergrundbeleuchtung ist ja wahrscheinlich in Folienform hinter dem Display angebracht und hängt nicht direkt damit zusammen (oder daran ;))
    Wenn noch Garantie auf dem iPod ist, dann einfach mal fragen was Apple dazu sagt: Apple Support

    Viel Glück...^^

    MfG, Willihausi
     
  9. BuRni

    BuRni Gast

    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Hast ud alle deine Lieder und Fotos auf deinem PC?
    Wenn ja, lade dir das runter: Link

    Und dann deinen iPod wiederherstellen!
    Vielleicht ists ja nur so ein Problem.

    Falls wieder Fragen gestellt werden: Ja, Ich bin Optimist:)
     
  10. eXploit4D

    eXploit4D Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    8
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    mein ipos hab ich gestern erst bekommen, ich hab den 60GB Video (5G).

    wie ich oben schon geschrieben habe hab ich den schon wiederhergestellt! und hat nicht geholfen, ich hab kein bock den wieder zu apple zu schicken... oh man
     
  11. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Haste den direkt bei Apple gekauft ?

    Wenn nicht geh in den Laden und sagst willst ein neuen, die tauschen den Sofort aus innerhalb den ersten 2 Wochen !
     
  12. BuRni

    BuRni Gast

    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Wenn sie ihn im Geschäft noch lagernd haben geben die dir den glaub ich gleich mit...
     
  13. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Müssen sie sogar ;)
     
  14. BuRni

    BuRni Gast

    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Sie können aber auch sagen sie haben keinen:p
     
  15. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Das wäre mieß :D
     
  16. eXploit4D

    eXploit4D Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    8
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    apple tauscht den ipod nochma komplett aus ... anscheinend display defekt! nach einem tag. das war mein erstes apple produkt, die machen sich ja gleich freunde! ich weis schon wieso ich nen windows pc hab!

    ich hab denen gesagt sie sollen sich bemühen das er vor silvester da is! sonst setzts was!
     
  17. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Hmm...das kann bei jedem Produkt sein !!!

    Und mit einem PC hat das mal gar nichts zu tun, ich kann verstehen wenn man jetz sauer ist war ich aber auch bei meinem iPod ;)

    Aber du musst immer denken das sind auch nur Menschen und es gibt immer irgendwelche fehler, deshalb haben die ja so ein austausch service :)

    Also nicht so viel ärgern ;)
     
  18. Grinsen

    Grinsen Gast

    Re: HILFE! Habe kein Bild, aber Ton

    Mir ist das vor 2 Stunden passiert! Mann, ich hatte gehofft das lässt sich anders lösen! Weiß jemand wie das ist, wenn man den im Internet (gebraucht, war aber wie neu, teils auch original verpackt) gekauft hat? Kann man den Bildschirm auswechseln? Ist das teuer?

    Ich hab den ipod erst seit ein paar Tagen! Muß wohl mal wieder mein technisches Karma sein ;).
    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke
     
  19. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hast du den so gekauft ?

    Wenn nein und der Verkäufer sich nicht meldet, zum Rechtsanwalt gehen :)
     
  20. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Aber wenn der iPod doch noch kein 1 Jahre Alt ist und der Schaden nicht selber verursacht wurde, hast du doch Garantie bei Apple auch ohne Rechnung ;)
     

Diese Seite empfehlen