Ipod kaputt?

marikk

Gast
hoi,

hab wieder große probs mit meinem ipod.
er hat sich vollkommen aufgehängt,reseten ect funkt nicht.ich kann irgendwie nur in settings und sonst nichts.vom pc wird er nichr erkannt wenn ich ihn anstecke.
was kann ich tun?
 

ProBus

Gast
um welchen iPod handelt es sich?
Falls du bereits alles versucht hast, was auf der Apple-Seite unter Support steht, hilft wahrscheinlich nur noch zurückschicken.
 

andi*h

Gast
hello,

hmm...wenn nicht mal mehr ein reset möglich ist, wie alt ist er denn?
bei garantie halt einfach mal bei apple melden, würde ich sagen. die helfen dir sicher weiter.

glück auf!

lg, andi
 

marikk

Gast
ipod video 30gb

hatte schon öfters aufhänger(ipod is fast wie windowso_O) aber meistens hilft ein kurzer reset und alles geht wieder.aber nun isses echt schlimm.
wenn ich ihn komplett ausschalte und einschalte habe ich nur den bildschirm mit settings und sonst garnix.keine ahnung was los ist:(
 

andi*h

Gast
hello,

ja und, wie alt ist er nun?
hoffe du hast wenigstens noch garantie...

lg, andi
 

marikk

Gast
ok konnte ihn nun wiederherstellen.
nun lädt er grade auf jedoch geht das "do not disconnect" zeichen nichtmehr weg(blinkt).
kann es daran liegen,dass der akku ziemlich leer ist?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du musst den iPod manuell trennen. Also aus iTunes auswerfen oder, wenn iTunes nicht läuft, den iPod als Festplatte auswerfen. Und immer warten, bis das "do not disconnect" weg ist.