1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marikk, 15.02.06.

  1. marikk

    marikk Gast

    hoi,

    hab wieder große probs mit meinem ipod.
    er hat sich vollkommen aufgehängt,reseten ect funkt nicht.ich kann irgendwie nur in settings und sonst nichts.vom pc wird er nichr erkannt wenn ich ihn anstecke.
    was kann ich tun?
     
  2. ProBus

    ProBus Gast

    um welchen iPod handelt es sich?
    Falls du bereits alles versucht hast, was auf der Apple-Seite unter Support steht, hilft wahrscheinlich nur noch zurückschicken.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...wenn nicht mal mehr ein reset möglich ist, wie alt ist er denn?
    bei garantie halt einfach mal bei apple melden, würde ich sagen. die helfen dir sicher weiter.

    glück auf!

    lg, andi
     
  4. marikk

    marikk Gast

    ipod video 30gb

    hatte schon öfters aufhänger(ipod is fast wie windowso_O) aber meistens hilft ein kurzer reset und alles geht wieder.aber nun isses echt schlimm.
    wenn ich ihn komplett ausschalte und einschalte habe ich nur den bildschirm mit settings und sonst garnix.keine ahnung was los ist:(
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ja und, wie alt ist er nun?
    hoffe du hast wenigstens noch garantie...

    lg, andi
     
  6. marikk

    marikk Gast

    ok konnte ihn nun wiederherstellen.
    nun lädt er grade auf jedoch geht das "do not disconnect" zeichen nichtmehr weg(blinkt).
    kann es daran liegen,dass der akku ziemlich leer ist?
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du musst den iPod manuell trennen. Also aus iTunes auswerfen oder, wenn iTunes nicht läuft, den iPod als Festplatte auswerfen. Und immer warten, bis das "do not disconnect" weg ist.
     

Diese Seite empfehlen