1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod kann sensor von nike+ nicht finden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von l3roc, 04.11.06.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    hallo, habe das sport kit nike+ hier vor mir liegen und wollte es natürlich sofort mal testen. aber der pod hat probleme, den sensor der in den schuh kommt zu finden. hat vielleicht ähnliche probleme und weiss rat??
     
  2. theiming

    theiming Gast

    hmm ... sehr komisch ...
    welchen schuh benutzt du?
     
  3. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    noch keinen. kommt erst nächste woche :( aber ich habe einen schuh von adidas da is vorne in der schuhzunge eine kleine tasche. es muss doch klappen wenn ich den rein tue oder?? oder brauch er den druck unter dem fuss bei laufen??


    EDIT: also im itunes steht unter Software version 1.1.1

    jetzt habe ich aber gelesen das ich die 1.2 brauche. stimmt das?? weil die nike+ ansage is schon auf deutsch geupdatet. das sagt mir doch das ich auf dem neusten stand bin oder?
     
  4. AXE_effect

    AXE_effect Empire

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    86
    Hast du einen Nano aus der 1. oder 2. Generation?
    falls du einen 1. Gen. hast, würde ich ihn mal aktualisieren, vielleicht is das Problem?

    Ja du brauchst min. 1.2. einfach mal aktualisieren, glaube mittlerweile is 1.3 raus...
     
  5. theiming

    theiming Gast

    also:
    erstmal brauchst du das neueste iTunes und die neueste software auf dem iPod - wollte dann die Synchronisation nicht funktionieren,

    - dreh den Sender mal um - so was wirkt oft Wunder
    - drücke 3 Sekunden auf den kleinen Knopf auf der Rückseite - vielleicht ist er ja ausgeschaltet
    - und: erwarte bloß nicht, dass das mit jeder Tasche ohne Probleme funktioniert ...

    liebe grüße
    Thei
     
  6. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    also erst mal zu den fakten.

    ipod nano der neusten generation 4GB Softwareversion 1.1.1
    Itunes 7.0.2 auch auf den aktuellsten stand


    so im itunes steht das der Ipod aktualisiert ist. kann auch nciht auf aktualisieren klicken. wenn ich auf der apple seite nach der neusten ipod software suche dann werde ich immer zum itunes 7 verwiesen. kann es sein das ich vielleicht doch die aktuellste version habe?? ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;) und mit dem sensor habe ich auch schon alles angestellt. in alle richtungen gedreht den knopf 1,2,3 und sogar 5 sekunden gedrückt. ich weiss echt kein rat mehr.

    EDIT: ES KLAPPT. DANKE FÜR EURE HILFE
     
  7. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Hast du versucht den Sensor zu bewegen? Wenn er liegt wird er nicht gut erkannt.

    Drück mal ein wenig drauf rum und schwing ihn hin und her...


    Gruß,

    Tippfeler
     

Diese Seite empfehlen