• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Kalender zeigt keine Orte an

joshua

Golden Delicious
Registriert
07.01.05
Beiträge
11
Hi!

Ist das normal, dass der Kalender in meinem iPod (photo, 20Gb) die Orte der Termine nicht anzeigt (eingegeben in iCal direkt unter der Überschrift des Termins). Gibt es da einen Trick? In den entsprechenden iCal-Dateien auf dem iPod sind die Termine korrekt ("LOCATION:") gespeichert. Konnte weder hier noch bei Google was dazu finden, was mich eigentlich sehr wundert.

Hat(te) jemand dasselbe Problem?

Gruß
Daniel
 

BadTaste

Granny Smith
Registriert
04.01.06
Beiträge
17
Hi Daniel,
ich habe das problem auch.
Leider konnte ich bis jetzt noch nirgends eine doku finden, was genau vom ipod interpretiert wird.
ich schreibe den ort einfach immer bei den kommentaren mit rein, denn die werden ja im ipod angezeigt.

//greets
//BadTaste