1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Kalender zeigt keine Orte an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joshua, 30.10.05.

  1. joshua

    joshua Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.05
    Beiträge:
    11
    Hi!

    Ist das normal, dass der Kalender in meinem iPod (photo, 20Gb) die Orte der Termine nicht anzeigt (eingegeben in iCal direkt unter der Überschrift des Termins). Gibt es da einen Trick? In den entsprechenden iCal-Dateien auf dem iPod sind die Termine korrekt ("LOCATION:") gespeichert. Konnte weder hier noch bei Google was dazu finden, was mich eigentlich sehr wundert.

    Hat(te) jemand dasselbe Problem?

    Gruß
    Daniel
     
  2. BadTaste

    BadTaste Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    17
    Hi Daniel,
    ich habe das problem auch.
    Leider konnte ich bis jetzt noch nirgends eine doku finden, was genau vom ipod interpretiert wird.
    ich schreibe den ort einfach immer bei den kommentaren mit rein, denn die werden ja im ipod angezeigt.

    //greets
    //BadTaste
     

Diese Seite empfehlen