• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod jetzt bestellen oder noch warten? Und iPod schwarz oder weiss?

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Ich möchte mir den neuen iPod besorgen, hatte bisher den 20GB ohne Farbdisplay und möchte mir nun einen mit Video und Fotos zulegen. Soll ist noch warten oder jetzt kaufen, weil so wie ich Apple kenne, haben die doch bald wieder was Neues raus oder nicht?

Wenn ich ihn jetzt kaufen soll, welche Farbe soll ich nehmen? Hab n iBook und darum denk ich mal weiss,....sieht man auf dem weissen die Kratzer mehr oder auf dem schwarzen iPod? Hab eben noch keine Hülle....

Irgendwelche Gerüchte über ne neue iPod Generation in der nächsten Zeit?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist natürlich ein Risiko, aber wenn das Dein Kaufverhalten ist, darfst Du Dir nie etwas kaufen, sondern musst immer warten, ... und warten ... und warten ...
 

Tobi23

Gast
sk8ereable schrieb:
Irgendwelche Gerüchte über ne neue iPod Generation in der nächsten Zeit?

naja, bisher kamen die ipods immer etwa im abstand von einem jahr.
ich finde das ist als halbwertszeit auch schon kurz genug :)
ich bin mir ziemlich sicher dass vor herbst keine neuen ipods kommen...
eventuell im sommer ein festplattenupdate auf 40 und 80gb, aber keine neue generation.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
"Was du heute kannst besorgen, verschiebes nicht auf morgen"!
Ne jetzt mal im Ernst! Es wird immer etwas besseres geben! Wenn du einen neuen iPod brauchst dann kauf ihn! Vieleicht wird morgen dann der iPod G6 herauskommen, der dann nochmals einen Milimeter dünner ist und eine neue Akkulaufzeit hat -- 10 min länger als der Vorgänger!
Jetzt mal im Ernst: was bringts es, immer das Neuste und beste zu haben? Ist man dann "cool"? Kauf dir den iPod und hab Spass daran und ärgere dich nicht, wenn dan einen Tag später das neue Modell herauskommt!
Und die Farbe, musst du wissen, die "klassische" Applefarbe ist für mich halt weiss. Aber schwarz ist auch edel, auf schwarz sieht man dann die Kratzer mehr als auf dem Weissen. Das ist ganzklar eine Geschmackssache!

Gruss risiko90
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Äh, @admins: Kann man nicht einen Sticky-Thread mit dem Thema "Warten oder jetzt kaufen?" irgendwo ganz oben im Forum platzieren?