1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod invisa

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hakketas, 05.01.06.

  1. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hallo !

    Hat jemand Informationen oder Bilder vom iPod invisa ?

    ist diese Video vom iPod nicht verarsche ?

    Der iPod ist so groß wie ein Flash Speicher Platine !

    Wo ist der akku, die knöpfe sind so klein wie ein Brotkrümmel nehme ich mal an :D
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
  3. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    LOL was is das fürn kack ? xD
     
    leif_ben gefällt das.
  5. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    ein ipod der deinen ipod video ziemlich klar in die Schranken weist. Aus dem Grund habe ich mir auch keinen Video gekauft sondern warte erstmal auf den invisia. Ich sag nur 10.01.2006 9 A.M.
     
  6. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Wüsst' ich auch gern.. :oops:


    Grüße,

    stoeb :E
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Siehe auch hier

    Alles karl?
     
  8. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Dieses kleine weisse Teil zwischen seinen Fingern soll ein iPod sein? Ohne Display und soll unmengen von Songs/Fotos ... speichern?
     
  9. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Ah wisst ihr was? Steve hat ihn schon lange. Er hat ihn zwischen seinen Fingern auf dem Bild bei dem Spiegelonlineartikel. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern denke ich bis ich ihn auch habe.
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Nee, der ist doch schon wieder obsolet :cool:
     
  11. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    äh was heißt obsolet? also solet heißt auf latein ja 3.sg: er/sie/es pflegt
     
  12. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Wieder was gelernt :D
     
  13. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    stimmt und das beste ist wo er den gaaaaaaanz kleinen wegwirft und dann sagt er ist nicht runtergefallen... er schwebt und greift den aus der luft zurück^^
     
  14. Yoshi

    Yoshi Gast

    ich hab den ipod invisia :)
    dummerweise hab ich ihn verlegt :(
     
    leif_ben gefällt das.
  15. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    he... ich glaub der kam hier grad vorbeigeflogen.... und da fliegt er hin... und weg isser
     
  16. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    ICH HAB IHN AUCH GESEHEN (vor meinem fenster) xDD :D
     
  17. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    mist *an der fliegenklatsche rumfuchtel* Also hier war was summendes und ich hab dannach geschlagen :p ähhhm schau doch mal da nach *das ding wegwerf*

    :innocent:
     
  18. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    YIPPIII kein scheiß iPod mehr xD

    Aber mal erhlich wer kommt auf so eine scheiß idee ?
     
  19. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja das frage ich mich auch. Ich meine, wer würde denn schon so einen kleinen iPod wollen? Wahrscheinlich niemand.
     

Diese Seite empfehlen