1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Innenleben?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von silencesucks, 26.03.06.

  1. Hallo,

    ich hab vor einigen Tagen einen (scheinbar) kaputten iPod bekommen.
    Ich hab sofort im Servicemenu verschiedene Tests gemacht.
    Und alles bis auf die HDD Tests verliefen alle anderen normal.
    Also hab ich den iPod geöffnent und voila: Die Festplatte "liegt" bloß im Gehäuse und hat keine Verbindung mit der Platine oä.
    Meine Frage: Kann mir (anhand der Bilder) wer sagen ob ich Festplatte wie anschließen kann und wenn ja ja wie?

    Foto's unter: http://lesecureuilles.le.funpic.de/wl_ipod32/

    mfg
    silencesucks
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    aloha,

    da scheint mir das verbindungsflachkabel festplatte zu platine zu fehlen! aber woher du so etwas bekommen kannst weiss ich jetzt auch nicht!

    gruss
     

    Anhänge:

  3. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190

Diese Seite empfehlen