• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod in Japan kaufen?

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Hallo Leute,
bin in der nächsten Zeit für ein paar Wochen in Japan. Hab gehört dass dort der iPod video 80gb ca. 270 euro kosten soll (42500 yen). Kann ich die Sprache von einem in Japan gekauften iPod auf Deutsch umstellen? Weiss jemand Bescheid oder hat jemand Erfahrung mit in Japan gekauften Apple-Teilen?
vielen dank,
grundbirn
 

Hallo

Gast
Na klar kannst Du die Sprache umstellen, bzw. einrichten. Nur lass Dich mit dem Ding nicht an der Grenze als in Japan gekauft erwischen!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hab ich auch gemacht :)

Das mit dem erwischen ist gar kein Problem denn du brauchst den Pott einfach nur zu benutzen und ihn während dem Flug und beim Zoll in der Hosentasche haben um zu hören.
 

miky_maniac

Granny Smith
Registriert
30.11.06
Beiträge
14
Wie ist denn das mit der Garntie? War nämlich neulich Gravis um mein Powerbook anzuholen (hat ein neues Display bekommen) und da war jemand, der sein in Dubai gelauftes MacBook auf Garantie reparieren lassen wollte. Die Verkäufer und wohl auch der Apple Support meinten: "Is nicht"...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Die Apple Garantie gilt weltweit... Steht auch in den Garantiebedingungen. Wenn Gravis da zickt, einfach darauf hinweisen, das müssen die machen.
 

Harry Balls

Gast
Hallo

Kann ich nur empfehlen den iPod in Japan zu kaufen, hab ich auch gemacht. Die Verpackung zusammengefaltet im Koffer und das Gerät einfach in der Jackentasche beim Flug dabei gehabt. Ich bin (zumindest am Münchner Flughafen) bei der Einreise auch noch nie am Zoll angehalten worden.