1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod in Japan kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von grundbirn, 18.02.07.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo Leute,
    bin in der nächsten Zeit für ein paar Wochen in Japan. Hab gehört dass dort der iPod video 80gb ca. 270 euro kosten soll (42500 yen). Kann ich die Sprache von einem in Japan gekauften iPod auf Deutsch umstellen? Weiss jemand Bescheid oder hat jemand Erfahrung mit in Japan gekauften Apple-Teilen?
    vielen dank,
    grundbirn
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Na klar kannst Du die Sprache umstellen, bzw. einrichten. Nur lass Dich mit dem Ding nicht an der Grenze als in Japan gekauft erwischen!
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hab ich auch gemacht :)

    Das mit dem erwischen ist gar kein Problem denn du brauchst den Pott einfach nur zu benutzen und ihn während dem Flug und beim Zoll in der Hosentasche haben um zu hören.
     
  4. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Wie ist denn das mit der Garntie? War nämlich neulich Gravis um mein Powerbook anzuholen (hat ein neues Display bekommen) und da war jemand, der sein in Dubai gelauftes MacBook auf Garantie reparieren lassen wollte. Die Verkäufer und wohl auch der Apple Support meinten: "Is nicht"...
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Die Apple Garantie gilt weltweit... Steht auch in den Garantiebedingungen. Wenn Gravis da zickt, einfach darauf hinweisen, das müssen die machen.
     
  6. Hallo

    Kann ich nur empfehlen den iPod in Japan zu kaufen, hab ich auch gemacht. Die Verpackung zusammengefaltet im Koffer und das Gerät einfach in der Jackentasche beim Flug dabei gehabt. Ich bin (zumindest am Münchner Flughafen) bei der Einreise auch noch nie am Zoll angehalten worden.
     

Diese Seite empfehlen