• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod in Essen kaufen?

allstarMarco

Idared
Registriert
04.09.07
Beiträge
26
Hey leute,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann es die neuen iPods in Essen (bsp. Saturn) zu kaufen gibt. War nämlich am Freitag da und es gab nur die alten iPods, bin auch den ganzen Tag in der Stadt gewesen, hat aber nichts gebracht:(

Danke für Antworten,

Marco
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Versuchs mal bei Gravis!

Edit: Ah nee, die haben die neuen auch noch nicht.... sorry!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hey leute,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann es die neuen iPods in Essen (bsp. Saturn) zu kaufen gibt. War nämlich am Freitag da und es gab nur die alten iPods, bin auch den ganzen Tag in der Stadt gewesen, hat aber nichts gebracht:(

Danke für Antworten,

Marco

Hi!
Die bei Saturn und beim Media Markt kannste eh vergessen.
Die haben ja nicht mal neue iMacs und in Offenbach (bei mir um die Ecke) gibt's sogar einen der noch iBooks (!!) hat, keine MacBooks.

Geh am besten zu Gravis (wie mein Vorredner schon gesagt hat) oder guck auf der Apple-Seite, wer in deiner Nähe verzeichnet ist. Und zwar unter diesem Link. ;)
 

allstarMarco

Idared
Registriert
04.09.07
Beiträge
26
Jo, danke. Das mit den Macbooks is mir auch schon aufgefallen. Die stehen schon ziehmlich lange da... was man vorallem an der Vergilbung sieht. Dafür hatten se aber schnell die neuen Alu iMacs?? Trodstem danke!