1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod im Flugzeug benutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 14.07.06.

  1. Hallo. ich wollte mal fragen ob man den Ipod im Flugzeug benutzen darf da ich nächste woche nach spanien fliege. wenn ja, auch für start und landung? schon mal vielen dank im voraus. :eek:
     
  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    nach benutzung der suche habe ich fogenden beitrag gefunden, der sich um dasselbe thema dreht;)
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    also ich verwende meine ipod auch während start und landung.
    aber einmal musste ich ihn während des starts ausschalten. hatte zwar keinen grund, aber die stewardess dachte sich wohl "sicher ist sicher".
     
  4. HerrFuchs

    HerrFuchs Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.04
    Beiträge:
    31
    während start und landung muss ja "all electronic equipment" ausgeschaltet werden, dazwischen nur mobiltelefone. das sagen die ja auch jedes mal. und da dein ipod wohl nicht mit dampf betrieben wird fällt auch er darunter. wenn du den mal nicht ausschalten musstest dann nur, weil er/sie es nicht gesehn hat.
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Richtig
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    klar. da hilft dir dann die blondine, die sanft deine brust masiert. und wenn du an einer HLM hängst, dann kommt noch eine brünette, die dich beatmet. im letzteren fall ist dieser thread aber wahrscheinlich nicht dein größtes problem ;)
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    fragt sylvie, unser neues mitglied. infos aus allererster hand ;)
     
  9. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    ist das frau abs vom atut gestern?
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yapp, genau die :D
    ist aber nicht die frau von abs
     
  11. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    gruß daheim.
    ist sie stewardess?
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hehehe...
    "frau abs" ist gut :)

    aber yo..die sollte das definitiv wissen. und ja, mathilda, ist sie..
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Wirklich lecker…

    …das gestrige Essen auf dem Meppener ATUT. ;)
     
  14. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    warst du da aus SH?
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Nö ich wollte ja,aber ich hatte gestern Abend den Geruch virtuell über den Livestream in der Nase und war fast mit dabei. ;) :-D

    P.S. Als Mensch von der Küste gönn ich mir heute Fast Food Fisch (Fischstäbchen).
     
  16. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    es ist ja auch freitag.

    btw: wo bleibt simon/hamsta mit der piratenflagge?

    innerhalb von 10 minuten beantwortet und schon gehijacked.
     
  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
     
  18. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    duschen hilft :p
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Wegen dem Geruch oder zum Abkühlen ?

    ;) :-D
     
  20. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich bin zwar kein Flieger, aber ich habe einen Bekannten bei Airbus (Ing.) und der sagt, dass sei eigentlich Blödsinn, dass Handy usw. bei Start und Landung bzw. während der Flugs aus seien müssten!
    Ein Handy hat in der Luft keinen Empfang (Bereits ab 500m Höhe, dass hab ich in nem Segelflugzeug getestet) und was soll ein Handy denn kaputt machen?
    Gut klar der Pilot könnte beim Telefonieren während des Starts abgelengt sein, aber sonst?
     

Diese Seite empfehlen