• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod im Finder

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Hi Folks
Mir ist gerade aufgefallen das mein ipod gar nicht Im Finder erscheint(auch nicht auf dem Schreibtisch). Nur wenn er aktualisiert sieht man ihn mal kurz mit rotem Monitor aber danach ist er weg obwohl ich unter Finder Einstellungen eingestellt habe das er angezeigt wird. was kann man dagegen machen.
Ach ja noch was wie bekommt man die Bilder die man mit diesem Camera Connector auf den Video geladen hat auf den Mac ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du solltest den festplattenmodus vom ipod (via itunes) einstellen. dann bleibt er auf dem schreibtisch. dann kannst du auch auf die bilder zugreifen, da sind ordner drin a la apple101....
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Also nur als dieses" also Volumen aktivieren" ? verändert das sonst irgendwas(negatives) ? oder nur das man Daten drauf speichern kann ?
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
alles klar dank dir . warum ist das eigentlich nicht von vornherein ?
 

m00gy

Gast
Weil man, wenn man den iPod als "Volume" verwendet, den iPod immer erst manuell "auswerfen" muss, dmait man ihn trennen kann. Um den Otto-Normaluser nicht zu verwirren, ist es bene auf die einfachste aller Möglichkeiten gestellt.
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Nochmals danke.
Hmm welches Format brauchen eigentlich Text Dokumente damit sie angezeigt werden ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mmhh, dann mussich mal schaun was ich falsch gemacht habe ;-/ mir werden sie nicht dargestellt