1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod im Finder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hellsing, 01.08.06.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Hi Folks
    Mir ist gerade aufgefallen das mein ipod gar nicht Im Finder erscheint(auch nicht auf dem Schreibtisch). Nur wenn er aktualisiert sieht man ihn mal kurz mit rotem Monitor aber danach ist er weg obwohl ich unter Finder Einstellungen eingestellt habe das er angezeigt wird. was kann man dagegen machen.
    Ach ja noch was wie bekommt man die Bilder die man mit diesem Camera Connector auf den Video geladen hat auf den Mac ?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    du solltest den festplattenmodus vom ipod (via itunes) einstellen. dann bleibt er auf dem schreibtisch. dann kannst du auch auf die bilder zugreifen, da sind ordner drin a la apple101....
     
  3. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Also nur als dieses" also Volumen aktivieren" ? verändert das sonst irgendwas(negatives) ? oder nur das man Daten drauf speichern kann ?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja nein ja ;)
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    alles klar dank dir . warum ist das eigentlich nicht von vornherein ?
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Weil man, wenn man den iPod als "Volume" verwendet, den iPod immer erst manuell "auswerfen" muss, dmait man ihn trennen kann. Um den Otto-Normaluser nicht zu verwirren, ist es bene auf die einfachste aller Möglichkeiten gestellt.
     
  7. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Nochmals danke.
    Hmm welches Format brauchen eigentlich Text Dokumente damit sie angezeigt werden ?
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    .txt und keine ü ä ö etc
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Stimmt nicht, Umlaute sind kein Problem.
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mmhh, dann mussich mal schaun was ich falsch gemacht habe ;-/ mir werden sie nicht dargestellt
     

Diese Seite empfehlen