1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Hörbuchordner leert sich von selbst

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alejandro, 16.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Guten abend,
    ich habe bei meinem iPod beobachtet, dass sich der Hörbuchordner von allein leert. Das heißt, dass meine Hörbücher nur noch über den Ordner "Artists" zu erreichen ist. Sobald ich dann ein Hörbuch angewählt habe, erscheinen sie auch wieder im Hörbuchordner. Solange, bis ich zwischendurch Musik gehört habe. Dann geht der ganze Mist von vorne los. Ich würde das ganze natürlich gerne ändern, weiß aber nicht wie. Wisst ihr es?? Dann helft mir bitte...
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Sind die Hörbücher denn auch als Hörbücher abgespeichert? (so das man sie weiterhören kann etc.)

    Welchen iPod hast du denn? EDIT: hab gerade deine Signatur gesehen...
    Welche Software läuft da drauf?

    Gruß Rasmus
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej MACRASSI,
    ja, sie sind als Hörbücher gespeichert. Ansonsten würden sie ja auch gar nicht im Hörbuchordner auftauchen. Die SW ist die aktuelle.
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Das ist ja komisch...
    Mir fällt gerade ein: Hast du mal versucht die Hörbücher vom iPod zu löschen und dann nochmal drauf zu machen?

    Gruß Rasmus
     
  5. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Ja, das habe ich auch schon. Tritt das bei dir auch auf, oder hast du keine Hörbücher auf deinem iPod?
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Naja ich hab schon sehr viele Hörbücher auf dem iPod, aber nur ein paar werden als solche erkannt... und diese kommen dann auch in die Liste.

    Ich hab aber auch den iPod G3 mit 20GB... (auch aktuelle Software)

    Gruß Rasmus

    Ps. Ich versteh das einfach nich... Ich weiß aber auch nich wo man den Fehler suchen muss....

    Aber das Apfeltalk hat ja sehr viele Mitglieder... Ich hoffe für dich das da noch jemand ist der dir besser helfen kann als ich.
     
  7. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Tja, das hoffe ich auch, aber bisher scheint das nicht danach auszusehen...
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also:
    Man keine Ungedult...
    Is ja auch nich so das die Leute hier jede Minute rein schaun...
    Andere kommen auch nur 2mal in der Woche... Du hast diesen Beitrag doch erst vor 2Stunden geschrieben...
    Lass den Leuten hier doch erst mal eine Chance dein Problem zu lesen und dann zu lösen...

    Gruß Rasmus
     
  9. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Zeit, diesen Thread mal wieder nach vorne zu holen. Ich hoffe, dass es mittlerweile Antworten auf mein Problem gibt?! Geduld soll ich doch wohl jetzt bewiesen haben oder?!
     
  10. Sithlord

    Sithlord Gast

    Geduld mein Lieber. Also in welche Formate sind die Hörbücher gespeichert (mp3,AAC oder m4b)? Sind deine Hörbücher von Audible.de?
     
  11. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    die Hörbücher sind in iTunes als AAC konvertiert worden und dann mit einem Skript in m4b.Alles Hörbücher von meinen CDs.
     

Diese Seite empfehlen