1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod-Hintergrundbilder??????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 12.07.06.

  1. Hallo.Ich habe mal von einem Freund von mir gehört,das ein Ipod Fotos als Hintergrund verwenden/einstellen kann mit einem bestimmten Programm. stimmt das?
     
  2. wenn ja wie heißt es?
     
  3. Geduld heißt das Wort das du suchst. Du befindet dich in einem Forum und nicht in einem Chatroom. Beiträge kann man auch editieren, Doppelposts sind daher nicht unbedingt notwenig, schon garnicht nach solch kurzer Zeit.
     
  4. ja, tut mir leid wenn ich euch hetze. warten ist imemr noch besser als keine suchende antwort zu bekommen ;).

    also wer jetzt weiß ob es sowas gibt bitte melden!
     
    #4 Mr Wolfskin, 13.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.06
  5. ich würde das jetzt aber trotzdem mal gerne wissen.ich warte ja schon 3/4 tage.
     
  6. nur geduld ! ich weiss es auch nicht, aber mich nimmts auch wunder !
    läuft dir der iPod davon, oder warum haste keine geduld ?
    warscheinlich ist das nicht möglich... sonst hättest du schon länger antwort bekommen.

    nur geduld
     
  7. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Dein Freund hat dir einen vom Pferd erzählt denn Fotos als Wallpaper fürn iPod gibbet nicht bei der Standart firmware !

    Die LinuxVersion fürn iPod evntuell aber des zerstört deine Garantie glaub ich und ist nucht die tollste lösung denn die Standart Firmware ist doch wunderbar
     
  8. ja ok danke. endlich mal eienr der was darüber weiß!
     

Diese Seite empfehlen