Ipod-Hintergrundbilder??????

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
Hallo.Ich habe mal von einem Freund von mir gehört,das ein Ipod Fotos als Hintergrund verwenden/einstellen kann mit einem bestimmten Programm. stimmt das?
 

Soul Monkey

Gast
Geduld heißt das Wort das du suchst. Du befindet dich in einem Forum und nicht in einem Chatroom. Beiträge kann man auch editieren, Doppelposts sind daher nicht unbedingt notwenig, schon garnicht nach solch kurzer Zeit.
 

Mr Wolfskin

Gast
ja, tut mir leid wenn ich euch hetze. warten ist imemr noch besser als keine suchende antwort zu bekommen ;).

also wer jetzt weiß ob es sowas gibt bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr Wolfskin

Gast
ich würde das jetzt aber trotzdem mal gerne wissen.ich warte ja schon 3/4 tage.
 

imac_g5_chritz

Gast
nur geduld ! ich weiss es auch nicht, aber mich nimmts auch wunder !
läuft dir der iPod davon, oder warum haste keine geduld ?
warscheinlich ist das nicht möglich... sonst hättest du schon länger antwort bekommen.

nur geduld
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Dein Freund hat dir einen vom Pferd erzählt denn Fotos als Wallpaper fürn iPod gibbet nicht bei der Standart firmware !

Die LinuxVersion fürn iPod evntuell aber des zerstört deine Garantie glaub ich und ist nucht die tollste lösung denn die Standart Firmware ist doch wunderbar
 

Mr Wolfskin

Gast
ja ok danke. endlich mal eienr der was darüber weiß!