1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod-Haltbarkeitsdatum

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CCBaxter79, 16.02.07.

  1. CCBaxter79

    CCBaxter79 Gast

    Obwohl mein 40Giga - Ipod (weiß nicht, welche Generation, gekauft im Dezember 2004) immer noch problemlos läuft und ich auch mit der schrittweise schwächer werdenden Akkuleistung noch ganz gut klarkomme, überlege ich gerade, einen neuen zu kaufen, einfach weil ich gerade in den USA bin und der Euro im Vergleich zuM Dollar -na, ihr wisst schon. Zwei Fragen dazu:
    1. Stimmt es, dass die amerikanischen Ipods KEINE lautstärkesperre haben, sprich, dass ich mit in USA gekauften Ipods die Musik lauter hören kann, ohne Verzerrung in Kauf zu nehmen (indem ich die Lautstäre in Itunes über 100 Prozent stelle)?
    Und 2. Was glaubt ihr, wie lange so eine Ipod überhaupt mitmacht? Ich meine, oft hört man ja, die würden grundsätzlich nicht älter als zwei Jahre werden. Was haltet ihr davon? Muss ich damit rechnen, dass mein guter alter Ipod demnächst den Geist aufgibt? Er ist ja schon fast zweieindrittel!!!
    Danke!
    Baxter
     
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    1. Ja Lautstärke ist lauter. Kannst du aber auch bei EU iPods einstellen
    2. Also mein Mini hat mit akku 2,5 Jahre mitgespielt 36 stunden den tag ;)
    weiss aber auch von anderen deren iPod noch länger hält also der akku
     
  3. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit Ipods gemacht (und hab trotzdem wieder einen:p) meine Ipods haben so ca. ab 1 Jahr angefangen rumzuspinnen, irgendwas war immer.
    Kleine Fehler wurden immer mehr und irgendwann lief das gute Stück nicht mehr...
    Ich finde du mit deinen über 2 jahren bist da noch ganz gut dabei!
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Das haben die von Apple also perfekt kalkuliert, dass sie nach der Garantiezeit ausfallen.
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    nö, meinen nano durften sie innerhalb der Garantie zwei Mal tauschen (was sie auch anstandslos gemacht haben)
     

Diese Seite empfehlen