1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod hängt sich beim synchronisieren auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von philseb, 14.04.06.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    wenn ich meinen 4g 20gb iPod mit iTunes synchronisieren will hängt er sich seit neuestem komplett auf. Weiss nicht woran es liegt. Habe ihn schon mehrmals wieder hergestellt, Festplatten Diagnose Programm drüber laufen lassen, Kabel ausgetauscht etc. Ich weiss nicht mehr weiter :(. Ist die Festplatte im Sack? Oder was könnte das sein!?

    Danke schonmal für Antworten.

    MfG
     
  2. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    Wenn ich normal Bilder drauf spiele hängt er sich auch nach ca. 600mb auf.....
     

Diese Seite empfehlen