• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod hängt am iMac und lässt nicht Los

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Hallo,

habe meinen iPod gestern Abend seit längerer Zeit wieder mit meinem iMac verbunden.
Bekam die Meldung das neue Software für den iPod Geladen würde und ich ihn nicht Trennen sollte.

Ich darf den iPod laut Anzeige immer noch nicht Trennen.

Ist das Normal das die Überspielung der Software eine GANZEN TAG und länger braucht.

Ich glaube nicht.

Hat einer einen Tipp

Was kann ich da machen.

Mfg
Norbert
 

Macjünger

Gast
hallo einfach mal den iPod unter Ablage auswerfen oder markieren und auswerfen sollte doch gehen
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Einfach bei itunes auf ipod klicken(also rechtsklick) und aktualisieren dann ist wieder alles normal jedenfalls bei mir .