1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod hängt am iMac und lässt nicht Los

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NorbertH, 28.07.06.

  1. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    habe meinen iPod gestern Abend seit längerer Zeit wieder mit meinem iMac verbunden.
    Bekam die Meldung das neue Software für den iPod Geladen würde und ich ihn nicht Trennen sollte.

    Ich darf den iPod laut Anzeige immer noch nicht Trennen.

    Ist das Normal das die Überspielung der Software eine GANZEN TAG und länger braucht.

    Ich glaube nicht.

    Hat einer einen Tipp

    Was kann ich da machen.

    Mfg
    Norbert
     
  2. Macjünger

    Macjünger Gast

    hallo einfach mal den iPod unter Ablage auswerfen oder markieren und auswerfen sollte doch gehen
     
  3. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Einfach bei itunes auf ipod klicken(also rechtsklick) und aktualisieren dann ist wieder alles normal jedenfalls bei mir .
     

Diese Seite empfehlen