iPod goes Airplane..

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
Hi habe was nettes gefunden, damit ihr euren iPod voll im Flugzeug genießen könnt...

ilovemymac schrieb:
Apple arbeitet mit Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United zusammen - iPod Integration ab Mitte 2007 auch in Flugzeugen verfügbar


Apple hat heute die Zusammenarbeit mit Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United bekannt gegeben, um die erste nahtlose Integration zwischen iPod und dem Bordunterhaltungsprogramm zu ermöglichen. Diese sechs Fluggesellschaften werden damit anfangen ihren Passagieren Anschlüsse an den Sitzen bereitzustellen, damit sie während des Fluges ihre iPods mit Strom versorgen und aufladen, sowie die Videoinhalte ihrer iPods auf den Monitoren in den Rückenlehnen der Vordersitze anschauen können.

"Es gibt keinen besseren Reisebegleiter als den iPod und jetzt besteht zusätzlich die Möglichkeit den iPod während des Fluges mit Strom zu versorgen und iPod-Filme und -Fernsehserien auf den Monitoren in den Rückenlehnen der Vordersitze anzuschauen", sagt Greg Joswiak, Vice President Worldwide iPod Product Marketing von Apple. "Wir freuen uns sehr darüber mit Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United zusammenzuarbeiten, um iPod-Anwendern ein noch besseres Flugerlebnis bieten zu können."

Beginnend ab Mitte 2007 wird Passagieren von Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United die On-Board-Anschlussmöglichkeit für den iPod nach und nach zur Verfügung stehen. Zusätzlich arbeitet Apple mit der Panasonic Avionics Corporation zusammen, um in Zukunft noch mehr namhaften Fluggesellschaften Anschlussmöglichkeiten für den iPod in deren Flugzeugen zu ermöglichen.

is ja geil oder?

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
eben. ich wollts ja nicht sagen. sonst heißt es wieder. der doofe gloob. überall musser meckern
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
aber was ist mit dem "Zune" :p
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
ja finde ich auch, hoffentlich ziehen noch die deutschen nach, sprich Lufthansa usw.
Wer bezahlt eigentlich die ganzen Bildschirme??