1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod gibt Speicherplatz nicht frei

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von osbow, 28.05.06.

  1. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    Hab seit neusten ein Problem mit meinem iPod der 2. Generation. Ich versuche wie ein Irrer Platz auf meinem 20G iPod zu schaffen um ein neues Album drauf zu spielen. Aber irgendwie gibt der iPod den ich durch das löschen mehrerer alter Alben geschaffenen Platz nicht frei. Sprich, ich lösche die Alben, sehe aber den Speicherplatz nicht mehr werden???
     
  2. theiming

    theiming Gast

    hmmm ...
    probier mal: löschen und dann papierkorb leeren.
    hilft das?

    liebe grüße
    thei
     
  3. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    mein fehler. ich habe nur die playlist gelöscht und nicht die mp3s. peinlich peinlich *g
     

Diese Seite empfehlen