1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod geklaut

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KAlyfe, 02.12.05.

  1. KAlyfe

    KAlyfe Gast

    Aloha,
    gerade eben ist mir in einem Club mein geliebter Dufflecoat abhanden gekommen, in den Taschen waren mein Mobiltelefon und mein iPod. Jetzt hoffe ich noch ein bisschen darauf, dass ich alles wiederbekomme, aber große Hoffnung habe ich nicht. Andere sagten mir, eine sehr betrunkene Frau wäre damit gegangen, vielleicht bringt sie den Mantel also morgen zum Club zurück und holt sich dafür ihre Jacke ab. Aber eigentlich denke ich eher, dass ich die Sachen nicht wiedersehe.
    Positiv gedacht hielt die Batterie bei meinem etwas altersschwachen 1G-iPod ohnehin oft keine halbe stunde mehr, jetzt hätte ich dann einen Grund, mir zu Weihnachten einen Video-iPod zu leisten. Trotzdem verdammt blöd, die ganze Sache.
     
    zause gefällt das.
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Mein Beleid hast du!
     
  3. kocherich

    kocherich Gloster

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    60
    sorry, aber solche sachen laesst man nicht unbeaufsichtigt irgendwo rumliegen...
    diese erfahrung habe ich auch schon auf arbeit machen koennen.
    da wurden aus meiner verschlossenen tasche mein handy+md recorder geklaut. seitdem passe ich auf meine sachen auf.
     
  4. ob beaufsichtigt oder nicht...ist doch scheiss egal...darf doch einfach nicht sein dass klauen zum alltag gehört...
     
  5. kocherich

    kocherich Gloster

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    60
    na dann sag das mal den netten leuten, die es mit fremden eigentum nicht so eng nehmen.
     
  6. Delph

    Delph Gast

    Klingt nun eher nach Verwechslung als nach Klauen. Obwohl es im Augenblick ja auf das gleiche hinausläuft -> Sachen weg. Ich hoffe für Dich, dass es sich um eine erhliche Person handelt und sie den Mantel inkl. Inhalt zurückbringt...
     
  7. kocherich

    kocherich Gloster

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    60
    naja, die hoffnung stirbt zuletzt!
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Wo arbeitest du denn? Also für meine Kollegen würde ich die Hand ins Feuer legen, dass die nie etwas von mir klauen würden! Niemals!
     
  9. kocherich

    kocherich Gloster

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    60
    tja, das habe ich auch mal gedacht. arbeitete damals in einer postprofirma, wo staendig leute ein und ausgingen. wollte keinen verdaechtigen, aber das arbeitsklima war erstmal futsch....
     

Diese Seite empfehlen