• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod geklaut

KAlyfe

Gast
Aloha,
gerade eben ist mir in einem Club mein geliebter Dufflecoat abhanden gekommen, in den Taschen waren mein Mobiltelefon und mein iPod. Jetzt hoffe ich noch ein bisschen darauf, dass ich alles wiederbekomme, aber große Hoffnung habe ich nicht. Andere sagten mir, eine sehr betrunkene Frau wäre damit gegangen, vielleicht bringt sie den Mantel also morgen zum Club zurück und holt sich dafür ihre Jacke ab. Aber eigentlich denke ich eher, dass ich die Sachen nicht wiedersehe.
Positiv gedacht hielt die Batterie bei meinem etwas altersschwachen 1G-iPod ohnehin oft keine halbe stunde mehr, jetzt hätte ich dann einen Grund, mir zu Weihnachten einen Video-iPod zu leisten. Trotzdem verdammt blöd, die ganze Sache.
 
  • Like
Reaktionen: zause

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Mein Beleid hast du!
 

kocherich

Gloster
Registriert
22.11.05
Beiträge
60
KAlyfe schrieb:
Aloha,
gerade eben ist mir in einem Club mein geliebter Dufflecoat abhanden gekommen, in den Taschen waren mein Mobiltelefon und mein iPod.
sorry, aber solche sachen laesst man nicht unbeaufsichtigt irgendwo rumliegen...
diese erfahrung habe ich auch schon auf arbeit machen koennen.
da wurden aus meiner verschlossenen tasche mein handy+md recorder geklaut. seitdem passe ich auf meine sachen auf.
 

mreisbaerxxl

Gast
ob beaufsichtigt oder nicht...ist doch scheiss egal...darf doch einfach nicht sein dass klauen zum alltag gehört...
 

kocherich

Gloster
Registriert
22.11.05
Beiträge
60
na dann sag das mal den netten leuten, die es mit fremden eigentum nicht so eng nehmen.
 

Delph

Gast
Klingt nun eher nach Verwechslung als nach Klauen. Obwohl es im Augenblick ja auf das gleiche hinausläuft -> Sachen weg. Ich hoffe für Dich, dass es sich um eine erhliche Person handelt und sie den Mantel inkl. Inhalt zurückbringt...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
diese erfahrung habe ich auch schon auf arbeit machen koennen.
da wurden aus meiner verschlossenen tasche mein handy+md recorder geklaut. seitdem passe ich auf meine sachen auf.

Wo arbeitest du denn? Also für meine Kollegen würde ich die Hand ins Feuer legen, dass die nie etwas von mir klauen würden! Niemals!
 

kocherich

Gloster
Registriert
22.11.05
Beiträge
60
tja, das habe ich auch mal gedacht. arbeitete damals in einer postprofirma, wo staendig leute ein und ausgingen. wollte keinen verdaechtigen, aber das arbeitsklima war erstmal futsch....